Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Dann brauch in diesem Leben keine Neue mehr!
Ich hab' ja eben erstmal 'ne neue NGK reingedreht.
Ich hab' ja eben erstmal 'ne neue NGK reingedreht.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!aus Prinzip keine Iridium
meiner der bei war passte damals nicht mal über die Original Kerze… das Teil flog dann gleich in den Müll.Der Kerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug passt mit dem "unbenutzten Ende genau in einen 19er Schlüssel.
Ne da musst du ne Schaum Düse nehmen! Sonnst löst sich die Tablette nicht richtig auf@Kairon
Wenn du deinen Basteltrieb ausleben möchtest (wofür die meisten hier volles Verständnis haben), würde ich empfehlen zuerst die Kette zu wechseln.
Fahr' bei Matthies in Lokstedt vorbei, kauf 'ne günstige Marken-Kette (RK, D.I.D., ...) für ~20,- € und montiere sie.
Dann hast du was wirklich sinnvolles getan.
Die scheint aber nur für Diesel zu funktionieren!
Und dann brauchst du 'ne Titanium-Kerze und die 4-Loch-(noch besser 5-Loch-)Einspritzdüse!
Hast du auch ne ABE ? Sonnst geht das nichtmeiner der bei war passte damals nicht mal über die Original Kerze… das Teil flog dann gleich in den Müll.
(hab jetzt einen passenden von ner alten Yamaha am Bord.)
@Chemiepfuscher hat soviel ich weiß noch nie eine ABE gehabt ...]
Hast du auch ne ABE ? Sonnst geht das nicht
ich such nachher mal unter der Dusche nach der eingestanzten Nummer…noch nie eine ABE gehabt ...
Eine längere Zahl passt wohl nicht rauf ...ich finde immer nur die „1“
Eine längere Zahl passt wohl nicht rauf ...
oder die Zahl „1“ ist zu groß, das nix anderes mehr drauf passtEine längere Zahl passt wohl nicht rauf ...
Größe ist relativ...oder die Zahl „1“ ist zu groß