Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 6,50€ insgesamt...Meine Inspektion hat 5€ gekostet und ne Stunde Arbeit
Ist der nicht regional unterschiedlich?Bei Mindestlohn...
naja die Muscheln nutzen wir ja schon länger nicht mehr, war immer so aufwändig sie den Nordländer abzuluxen!!normal ist hier noch Tauschhandel oder Muscheln
Das ist widersprüchlich was du schreibst , wenn du das Ventilspiel vorher gehört hast und jetzt nicht mehr , war das zu groß , vorher natürlich .Hab letzten Monat 253€ für die Tausender bezahlt. Hab jedoch ne neue, bessere Kette mit eingebaut bekommen. Ich fand dass das Ventilklackern leiser geworden ist ( Ventile waren was zu fest), dafür ist das Moped insgesamt lauter . Alle Schrauben waren fest. Hab den Reifendruck meiner Sunray auf 2,6 bar erhöht, was der Maschine nach meinem Empfinden gut tut.
Bleibt heile
kann man die inspektion eigentlich bei jeder motorrad werkstatt machen, oder muss es ein brixton dealer sein?
DAS ist eine gute Frage, die mich auch interessiert! Speziell wenn es um die Frage des Garantieerhaltls geht!
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Warum so eine starke Differenz? Nur weil die Ventile eingestellt wurden?1000 er. immer noch keine Rechnung bekommen ( sollte 95 Euro kosten )
4000 er gerade gemacht mit Ventile 189 Euro