HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat der 1000er service 150€ mit Ventilspiel einstellen gekostet. Muss diesen Monat auch zum 4000er und bin mal gespannt was es dann kostet.yupp wobei ich das nicht teuer finde wenn ich so lese was manche hier so Zahlen
Inspektion bei meinem Autos ist weit Teurer und da wird nix eingestellt
Ergänzung ()
@fm125
btw meine neue Maschine ist auch Backstage Black
Danke. Beim Verbrauch ungefähr Faktor 10... Dafür beim Hubraum Faktor 52,8Cooles Auto.
Vermutlich nicht ganz so sparsam wie die Brixton
Und ich dachte, der braucht auch nur 3 Liter( auf 10 Meilen)Danke. Beim Verbrauch ungefähr Faktor 10... Dafür beim Hubraum Faktor 52,8
Wenn Du mal in Richtung Stuttgart kommst melde Dich. Dann drehen wir ne Runde.Geilheitsfaktor - unbezahlbar.
Und in 15 Jahren nicht mehr bezahlbar, weil du Benzin nur noch in kleinen Fläschen in der Apotheke bekommst...
Aber die Ladefläche ist ja groß genug für 1000 Kilo Batterien.
In dem würde ich gerne mal selbst fahren
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ps: Zeig doch mal ein paar Fotos von dem Schätzchen
Im Standgas vielleicht schon...Und ich dachte, der braucht auch nur 3 Liter( auf 10 Meilen)
Hubraum ist schon geil, ich hatte mal ein 2 liter Spritvernichtungsgerät
Woran man mal sieht , die Amis können keine Motoren bauen , so vom nur Wirkungsgrad aus betrachtet , der meiste Sprit wird in Krach und Wärme gewandelt .Danke. Beim Verbrauch ungefähr Faktor 10... Dafür beim Hubraum Faktor 52,8
Ja klar. Macht Spaß und Spaß kostet. Is halt geil.Woran man mal sieht , die Amis können keine Motoren bauen , so vom nur Wirkungsgrad aus betrachtet , der meiste Sprit wird in Krach und Wärme gewandelt .
Ich glaube Du hast da was verdreht...Woran man mal sieht , die Amis können keine Motoren bauen , so vom nur Wirkungsgrad aus betrachtet , der meiste Sprit wird in Krach und Wärme gewandelt .
Wie hast du das denn angestellt?Habe nächste Woche auch meine 1000er Inspektion. Netterweise ist diese für mich kostenlos. Nur die Umrüstung auf das andere Kettenblatt und die neue Kette wird mich wahrscheinlich was kosten