Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon.Die ersetzten nur die theoretisch nötige Zeit,
Ich habe nach dem Unfall den vorderen Bremshebel, samt Zylinder und Behälter getauscht, gegen einen neuen.Was hat denn die Werkstatt weshalb an der Bremse machen müssen , Bremsflüssigkeit "auffüllen" ist schon seltsam , die Verschwindet ja nicht einfach ohne Leckkage/Undichtigkeit.
Doch , wenn du nicht wieder kommst und in Zukunft woanders kaufst....... und zahlen den Werkstätten im Garantiefall wohl nur den Mindestlohn.
Das wirkt sich nicht unbedingt motivierend auf den Schrauberling aus.
Max. 1/3. des möglichen Hebelweges und dann hat man einen knallharten Druckpunkt , dasIch habe nach dem Unfall den vorderen Bremshebel, samt Zylinder und Behälter getauscht, gegen einen neuen.
Und der war eben leer. Da ich im Gesamtpaket von Bremsanlage entlüften keine Ahnung habe, habe ich das im
Zuge der Rahmenvermessung auch mit in der Werkstatt machen lassen.
Die Frage ist jedoch, ob durch die ABS Leuchte das Bremssystem nicht mehr korrekt funktioniert.
Wie weit könnt ihr bei euren Brixton den Hebel der vorderen Bremse ziehen?
Du missverstehst.Doch , wenn du nicht wieder kommst und in Zukunft woanders kaufst....
Auch wenn dass ABS ausgefallen ist, muss die Bremse ganz normal funktionieren (nur eben ohne ABS)!Die Frage ist jedoch, ob durch die ABS Leuchte das Bremssystem nicht mehr korrekt funktioniert.
Jupp.Max. 1/3. des möglichen Hebelweges und dann hat man einen knallharten Druckpunkt , das C-Rad blockiert fast ,so gehört das .
...die Meilen hatte ich auch schon mal (unbewusst und) zumm Glück wieder km...Also der Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll, habe eben nachgeschaut.
Die MKL habe ich mit 3 mal Schlüssel an und aus nicht zum Blinken überreden können.
Hatte nur kurzzeitig den Tacho auf Meilen umgestellt.
Lässt sich die Bremse "aufpumpen" (= steigt der Widerstand, wenn du mehrmals den Hebel ziehst)?Also der Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll
Berichte bitte mal wie das Ergebnis der Inspektion war! Und achte bei Abholung auf den Ketten durchhang, meine Werkstatt hat beim ersten mal auch die Angaben aus dem Handbuch übernommen da war sie dann zu stramm! Erst als ich darauf hingewiesen habe das die Werte (10-20mm) nicht stimmen können wurde das geändert!Punktlandung in Münster bei Motorrad Christiansen.
Ergänzung ()
Punktlandung in Münster bei Motorrad Christiansen.
Werde ich machen. Danke für den Hinweis!Berichte bitte mal wie das Ergebnis der Inspektion war! Und achte bei Abholung auf den Ketten durchhang, meine Werkstatt hat beim ersten mal auch die Angaben aus dem Handbuch übernommen da war sie dann zu stramm! Erst als ich darauf hingewiesen habe das die Werte (10-20mm) nicht stimmen können wurde das geändert!
Bei mir wurden alle Schrauben nachgezogen, Öl gewechselt, Reifen auf Schäden überprüft.Morgen Leute
Wollte mal fragen was bei euch beim 1000 Service alles gemacht worden ist?? Würden die Ventile auch nachgestellt?? Mfg Andreas
Das Ventilspiel ist i.d.R. ab Werk ein wenig zu groß eingestellt, für den Fall, dass sich der Ventilsitz noch etwas setzt.Die Ventile wurden nur eingestellt weil sie schlecht lief, Probleme beim Anlassen hatte und wärmend der Fahrt einfach aus gegangen ist. es ist nicht zwangsläufig mit enthalten.
Laut meiner Werkstatt sagte er das wird wohl normalerweise erst bei zweiten Service gemacht bei 4000km
Was soll das denn, schau mal in dein Service Heft da steht deutlich das bei jedem Service die Ventiele kontroliert/eingestellt werden sollen!Laut meiner Werkstatt sagte er das wird wohl normalerweise erst bei zweiten Service gemacht bei 4000km