Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht doch fast noch!Äh, hallo das sind noch 6 Wochen....
Bremsflüssigkeit gecheckt?als ob da gar kein Wiederstand mehr da ist.
Kläre das am besten mit deiner Werkstatt!wenn diese überschritten ist, verfällt der Garantieanspruch?
Muss ich mir gleich mal ansehen.Unten am Bremssattel ist alles trocken?
Es ist doch so das die Werkstatt ihre Arbeit bezahlt haben und einen zufriedenen Kunden haben möchte .Hallöchen,
ich hätte bzgl. der 1000er Inspektion auch mal eine Frage: wie sieht es eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung aus, wenn die 1000km überschritten sind, wenn das Moped in die Werkstatt kommt? Ich frage deshalb, weil es ja offensichtlich sein kann, dass der Termin erst in einigen Wochen oder Monaten stattfinden kann und das Bike bis dahin weiter bewegt wird. Sprich: gibt es da eine Karenz- oder Toleranzzeit, oder zählt da nur die magische 1000km Hürde und wenn diese überschritten ist, verfällt der Garantieanspruch?
Im Garantiefall nur indirekt.du bist Kunde
Was hat denn die Werkstatt weshalb an der Bremse machen müssen , Bremsflüssigkeit "auffüllen" ist schon seltsam , die Verschwindet ja nicht einfach ohne Leckkage/Undichtigkeit.Ja, sieht komisch aus, jedenfalls keine Blase am Schauglas zu sehen.
Nur wo soll die hin verschwunden sein?
Die Bremsanlage wurde ja in der Werkstatt gemacht, sprich aufgefüllt und entlüftet.
Werde den "Kollegen" mal anrufen und die Karre da wieder hin bringen.
Ja ,aber das ist doch egal , der Kunde ist der einzige der normal bei ihm Geld einzahlt , KSR weit weg , und die wollen auch nur verkaufenIm Garantiefall nur indirekt.
In dem Fall ist KSR Kunde.
... und zahlen den Werkstätten im Garantiefall wohl nur den Mindestlohn.KSR weit weg , und die wollen auch nur verkaufen