Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftig... sind schlappe 1040€ für einen Monteurstag bei 8 Arbeitsstunden.
Wenn der Monteur ein Drittel bekäme, war er gut beraten nicht zu studieren.
Finde ICH zu viel.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
BWL Studenten in HH werden eigentlich TaxifahrerVielleicht hat er ja BWL studiert....
Solche Preise haben weniger mit Kostendeckung, als vielmehr mit Kundenbindung zu tun.Also für die 1000er sind 70-80€möglich ...
Das sehe ich auch so. Habe 138€ bezahlt. IXH denke, dass ist ein Kurs, der zu einem unserer Mopeds passt. 1,5 Stunden mit ein wenig Verbrauchsmaterial wie ÖL. Is ok. Schade sind die recht kurzen Wartungsintervalle. Gefühl war ich gestern bei der 1000er und habe die Werkstatt heute Abend schon für die 4000er angeschrieben.
Habe bei einer Japanerin jetzt gelesen, dass sie nach 12.000 km die nächste Inspektion hat. Das ist mal ein Wort...
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Das macht man nicht selbst, sondern das lässt man einen Fachmann machen!Und wie lange braucht man für alle Speichen zum nachziehen?
... geht man damit zur Werkstatt!Wenn's nicht beim Zusammenbau kontrolliert wurde dann..........