Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Auspuff hat an der Innenseite eine Befestigungsmöglichkeit, habe den von da aus mit einem selbstgemachten Blech bis zum Ori-Halter unter der Sitzbank verbunden. Und den Ori-Auspuff habe ich mir so abgesägt dass die Schellen die ich da hatte genau passten. Alles rappelfest.Respekt. Schaut cool aus und prömpelt wie es soll....Nur....WIE hast Du das Ding befestigt? Kommt die Halterung von unten? Inwieweit muß der Ori auspuff freigelegt werden um den Arrow anzubringen? Fragen über Fragen.... Bis dahin grüßt Anton
Danke Dir für die Antwort! Habs auf den Fotos erkannt. Deine kurze Variante sieht kernig aus, ich versuch mal, das Ganze etwas weiter nach hinten/oben an die OriBef.Lasche zu bringen. Heißt: entweder noch eine Verlängerung zum Krümmerrohr, oder.... dann eben den ganzen Krümmer selbstgemacht (der Fairness halber: machen lassen- ich kann nicht schweißen oder Rohre biegen...). Das ist für mich jetzt nur ein Ästhetikoptimierungsgedankenexperiment....- BITTTE keine Gesetzeskommentare von wegen Kat, AU, Knast und so...Ich denk ja nur drüber nach....GrußDer Auspuff hat an der Innenseite eine Befestigungsmöglichkeit, habe den von da aus mit einem selbstgemachten Blech bis zum Ori-Halter unter der Sitzbank verbunden. Und den Ori-Auspuff habe ich mir so abgesägt dass die Schellen die ich da hatte genau passten. Alles rappelfest.
Davon bin ich echt fasziniert. Darf man Fragen mit welchen Durchmesser das verrohrt ist? Gruß AntonBinford Bikes. Eigenbau von Jörg Pfeiffer
Davon bin ich echt fasziniert. Darf man Fragen mit welchen Durchmesser das verrohrt ist? Gruß Anton
Hallo bin neu hier und wollte mir genau so einen Auspuff bauen bei uns auf dem Dorf gibt es keinen Stress mit der Polizei wo liegt der Auspuff preislich??Binford Bikes. Eigenbau von Jörg Pfeiffer
Wenn du einen Preis hast sag mir bitte bescheid. Hätte auch Interesse. Danke!Hallo bin neu hier und wollte mir genau so einen Auspuff bauen bei uns auf dem Dorf gibt es keinen Stress mit der Polizei wo liegt der Auspuff preislich??
Gruß Nino
Hach.....lange Pause....optisch isser wunderschön.....wenn da der Büttel nicht wäre und den ganzen Spaß versauen kann....Eine Gratwanderung zwischen "Haben wollen" und Endlosärger... Mal davon abgesehen das die Custombude wahrscheinlich keinen Bock hat für Brixton in (Klein)Serie Rohre zu biegen.... Aber ein wenig Restinteresse besteht doch wie es ausgegangen ist. Viel Glück!!!Hallo bin neu hier und wollte mir genau so einen Auspuff bauen bei uns auf dem Dorf gibt es keinen Stress mit der Polizei wo liegt der Auspuff preislich??
Gruß Nino
Hallo Hunter169 ja habe ihn auch angeschrieben und bin gespannt was zurück kommtAlso mich hat die Legalität derartiger Umbauten noch nie besonders interessiert. Und wenn ich tatsächlich erwischt werde zahl ich halt die Strafe und baue wieder zurück.
Ergänzung ()
Habe eben mr.binford angeschrieben. Bin schon neugierig was er antwortet
Hast du eine Antwort bekommen?Hallo Hunter169 ja habe ihn auch angeschrieben und bin gespannt was zurück kommt
Wo bekommt man denn auspuff zu kaufenBinford Bikes. Eigenbau von Jörg Pfeiffer
Nur das Material liegt jetzt bei 100€ Edelstahl Rohr und der Universal Esd aus China
Das teil passt?Dafür kannst du auch den hier inkl. Kat komplett kaufen und brauchst bei E4/5 nur ein Gewinde für die Lambdasonde anschweißen.
https://www.amazon.de/JFG-RACING-Mo...la-681835979446&th=1&ref=&adgrpid=75307716691