Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Das gaukelt dir dein altersschwaches Hirn nur vor...Dafür fühle ich mich aber nun wirklich noch zu jung!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gaukelt dir dein altersschwaches Hirn nur vor...Dafür fühle ich mich aber nun wirklich noch zu jung!!
Mist ich wusste doch das der Kaffee irgendwie komisch schmeckt!!Das gaukelt dir dein altersschwaches Hirn nur vor...
Da kann der Kaffee überhaupt nix für!... altersschwaches Hirn ...
Würde ich ja gern! Aber - meine Frau hat heute seit langem mal wieder Kaffee gekocht (sonst mach ich das) und sie arbeitet in der Alten(palliativ)pflege!!!Glaub' mir...
Ich finds cool. Hatte darüber auch mal eine zeitlang nachgedacht. Auch über Quad Richtung Suzuki LTZ400.Wie wärs damit? Kann man auch mit dem Autoführerschein fahren
Anhang anzeigen 7761
Gibt einen Youtuber der Vlogs mit seiner Ryker macht. Ist eigentlich sehr interessant und Lust die Kiste mal auszuprobieren hätte ich schonIch finds cool. Hatte darüber auch mal eine zeitlang nachgedacht. Auch über Quad Richtung Suzuki LTZ400.
Mein Problem ist: Dem einzigen Can-Am-Händler und Werkstatt in meiner Nähe möchte ich nicht mal das Bobby-Car meines Sohnes anvertrauen. So ein Saftladen... Drum wird es, was speziell Can-Am angeht, nur ein Träumchen bleiben.Gibt einen Youtuber der Vlogs mit seiner Ryker macht. Ist eigentlich sehr interessant und Lust die Kiste mal auszuprobieren hätte ich schon
https://www.youtube.com/channel/UC1pS66X-UBkog9XLxSjBWyA/featured
Ich fürchte, da würde ich mich auch anschließen. Hätte ja so schon beinahe die black seven gekauft. Am Ende war's dann die Entfernung zum Händler, die zum Nichtkauf geführt hat.Wenn das ding volle 15 ps hat und man gut drauf sitzt, würde ich meine brixi verkaufen
Finde die Suzuki Van Van optisch eines der schönsten Bikes überhaupt.Kennt Ihr die Suzuki Van Van Modelle? Das ist ja wirklich nicht jedermans Sache, aber ich habe vor dem Kauf meiner XS ganz hart damit geliebäugelt. Ne gebrauchte Van Van 125er oder 200er kaufen und sie dann mit einem Beach Kit von BMCO umzubauen. Ich bekomm die nicht aus meinem Kopf. Vielleicht schlage ich doch noch mal zu. Was meint Ihr? Hässlich oder geil?
Van Van BornCo
Absolut GeilWas meint Ihr? Hässlich oder geil?