Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Don't get me wrong...Die Drakon 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don't get me wrong...Die Drakon 125
Yo hatte ich lange überlegt, auch mit dem Bodykit, nur gibts die seit einigen Jahren nur als 200er und nicht 125er. Für die 125er wird ne ordentliche Summe (3-4.000 €) auf dem Gebrauchtmarkt abgerufen, dann nochmal 1500 € für das BMCO Kit, und dann hast du kein ABS und hinten nur ne Trommelbremse, sowie nicht wirklich Leistung (9 KW) für 5000 € und ein min 5 Jahre altes Moped. Da schwebt man schon in Husqvarna Preisgefilden. Dann nehm ich lieber was neues von der Stange für den halben Preis inkl Grinsen.Kennt Ihr die Suzuki Van Van Modelle? Das ist ja wirklich nicht jedermans Sache, aber ich habe vor dem Kauf meiner XS ganz hart damit geliebäugelt. Ne gebrauchte Van Van 125er oder 200er kaufen und sie dann mit einem Beach Kit von BMCO umzubauen. Ich bekomm die nicht aus meinem Kopf. Vielleicht schlage ich doch noch mal zu. Was meint Ihr? Hässlich oder geil?
Van Van BornCo
11000 € für ein Ding mit dem man eine Stunde lang fahren kann.....wer sowas kauft dem sollte man ne Jacke mit zugenähten Armen anziehen...Zwar elektro (etwas teurer - aber noch günstiger als die Zero), jedoch richtig schick: RGNT Motorcycles - Handcrafted in Sweden
Anhang anzeigen 7949
Sollte es hierzulande unter "Mitt Scrambler 125 ds" geben. Preis ist sehr attraktiv und angeblich gibt es eine Tuningauspuffanlage, die etwas mehr als 11kw bringt.
Alles so hohe Böcke. Ich bin für mehr niedrige Ponys.
Ja das sollte passen!!Zweitmoped für die Rennschnecke
Bitte die Monkey. Die Dax ist hässlich.Zweitmoped für die Rennschnecke
Das ist wahrscheinlich der Verkaufspreis, inkl. britischer Steuer...Das ist allerdings nur der Listenpreis ohne Mehrwertsteuer(?)
Hab mich durch das ganze Video durchgekämpft...Kennt Ihr die Suzuki Van Van Modelle? Das ist ja wirklich nicht jedermans Sache, aber ich habe vor dem Kauf meiner XS ganz hart damit geliebäugelt. Ne gebrauchte Van Van 125er oder 200er kaufen und sie dann mit einem Beach Kit von BMCO umzubauen. Ich bekomm die nicht aus meinem Kopf. Vielleicht schlage ich doch noch mal zu. Was meint Ihr? Hässlich oder geil?
Van Van BornCo
Dann die Hoysung Aquila 125Alles so hohe Böcke. Ich bin für mehr niedrige Ponys.