Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß das Du das sagen musstest...
hier so im Forum, das gibt ja sonst gleich wieder Konter...
ausserdem ist das stolze Gefährt viel zu hoch für Dich ( Deine ist ja extra tiefer gelegt) , die Brixie war mir echt zu niedrig.
beim Caba komme ich gerade mit den Hacken auf den Boden...
...der hat schon ein stolzes Stockmaß ( die Reiter wissen Bescheid...)
jeppDu meinst das mit dem „ plietsch?
Fliegen geht ja mit der Möhre nicht...Die Luft da oben ist mir zu dünn. Ich flieg lieber unter dem Radar.
Fliegen geht ja mit der Möhre nicht...
da ist das eher tuckern unterm Radar....
Aber bitte dann rasend rumschnecken mädelstechnisch,Solange ich nicht erfasst werde, kann ich rumschnecken. Und jetzt genieße ich noch den strahlenden Sonnenschein in meinen Garten.
Interessant, dass identische oder zumindest extrem ähnliche Modelle oft unter verschiedenen Namen angeboten werden. Die in dem Video gezeigte Lexmoto hat ein Bekannter von mir kürzlich unter dem Namen Online RT125 gekauft.
Negativ, der Motor ist von Minarelli und wie der Name schon sagt klingt in China selten etwas wie MinarelliBöse Zungen würden jetzt sagen, das wäre weil der Motor der Fantic aus China kommt.
Daran kanns aber nicht liegen, weil unsere (ex-)Brixtons kommen komplett aus dem Reich der Mitte und haben solche Probleme eher nicht...
Hast Du die Donauauen damit umgepflügt?
LG!
So rum ists richtigOh, sorry - Mein Fehler.
Denk bei der Caballero immer an die 500er und die hat den Motor von Zongshen.
LG!
Mimimimimi! - Forumkennt jemand ein "ich habe die Faxen dicke und fahr jetzt Rad" forum?
Du Frage - Ich Antwort - Du mimimi ???Fresseblau? - Forum
Short and pragnantDu Frage - Ich Antwort - Du mimimi ???
Ich erzählen - Du Arsch - Ich ArschDu Frage - Ich Antwort - Du mimimi ???