Friede Freude Eierkuchen:Ich erzählen - Du Arsch - Ich Arsch
Also alles jut
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friede Freude Eierkuchen:Ich erzählen - Du Arsch - Ich Arsch
Also erstmal kein Like......
Also läuft bei mir.
Der Händler hat mich gerade angerufen.
Er hat tief eingeatmet und dann losgelegt.
Ritzel, Kranzl, Kette, Filter etc etc muss alles neu gemacht werden.
Er hat es bestellt und ihm wurde 2021 als Lieferdatum garantiert.
Der war so ausser sich dass er kurz Schnappatmung hatte.
Er meinte dass es normal einen Tag dauert etwas von irgendwo geliefert zu bekommen.
Bei den Italienern tickt die Uhr aber offenbar anders. Unfreundlich waren sie auch noch hat er gesagt.
Kurz gesagt ich bin völlig umsonst an den Arsch der Welt gereist um in ca 2 Wochen wieder anzureisen.
Ich geh davon aus dass der baldigst die fantic Vertretung als nicht mehr vertretbar vertritt und abtritt.
Was ich einigermaßen seltsam finde ist die Tatsache das ich die Antriebseinheit in 5730km seiner Funktion beraubt habe.
Gut dort unten sah es aus als wäre Die fantic 300 Jahre alt, aber war ich das?
Dürfte nicht allzu günstig werden die Geschichte.
Grüße aus dem Süden
ps: kennt jemand ein "ich habe die Faxen dicke und fahr jetzt Rad" forum?
Misch dich nicht ein hier, Du!Friede Freude Eierkuchen:
Also alles jut
JawollMisch dich nicht ein hier, Du!
SüßAlso erstmal kein Like...
das klingt nicht gut...
mal sehen, was meine im 5000er so sagt....
ansonsten schicke ich Dir ganz viel Kraft , Karma und sonst noch was... ( ich weiß ein Sack Geld würde es eher tun...)
halt Durch
Wart mal ab....
Das hättest du mal zu mir sagen sollen!Alte Schabracke...
Du.......
Ich schreib jetzt mal nichts gemeines....
Ich trau mich wenigstens....Alter Hühnererschrecker!
Wohl ebenfalls auch nicht trifft nicht zu denn es trifft ja zu...."Difigiano" klingt zwar auch richtig italienisch, ist es aber wohl ebenfalls nicht.
Anhang anzeigen 9390
Ich glaub ich geh zum besseren Verständnis mal an ner Kröte leckenWohl ebenfalls auch nicht trifft nicht zu denn es trifft ja zu....
Naja trifft es zu oder trifft es nicht zu. Meiner Meinung nach trifft es.Ich glaub ich geh zum besseren Verständnis mal an ner Kröte lecken
Kröte lecken