Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder MashDie fahren heutzutage auch andere Mopeds fantic oder so...
ja könnte hin kommen, aber da ist noch irgend eine Andere!!
Das trifft, meiner Wahrnehmung nach, eigentlich nur auf die Retro-Bikes von Brixton, Mash & Co. zu.... das der Löwenanteil der Käufer 50+ ist...
Das trifft, meiner Wahrnehmung nach, eigentlich nur auf die Retro-Bikes von Brixton, Mash & Co. zu.
Die Zielgruppe der 16-20 Jährigen fährt lieber mit diesen kasperlbunten Plastikeimern von KTM, Yamaha, usw. durch die Gegend.
Naja , Malaguti / Brixton = KSR ! Und wenn man sich das Heck, den Motor und die Motorleistung von der Drakon 125 & der neuen Crossfire 125? an alle anderen 'modernen' Naked Bikes im Moment?
Da fühl' ich mich ja fast schon beleidigt. Auf die meisten trifft es aber leider zu...Das trifft, meiner Wahrnehmung nach, eigentlich nur auf die Retro-Bikes von Brixton, Mash & Co. zu.
Die Zielgruppe der 16-20 Jährigen fährt lieber mit diesen kasperlbunten Plastikeimern von KTM, Yamaha, usw. durch die Gegend.
Ey, Moment mal! Ich fahre mittlerweile eine kasperlbunte Plastikeimer Yamaha und ich find's geil. Gut, die war modern, als ich 16-20 Jahre war und das ist auch eher so 16-20 Jahre her, aber hey...Das trifft, meiner Wahrnehmung nach, eigentlich nur auf die Retro-Bikes von Brixton, Mash & Co. zu.
Hmmm...... Royal Enfield SG650.
In deinem Fall spricht man dann von Midlife-Crisis, glaub' ich.Ey, Moment mal! Ich fahre mittlerweile eine kasperlbunte Plastikeimer Yamaha und ich find's geil. Gut, die war modern, als ich 16-20 Jahre war und das ist auch eher so 16-20 Jahre her, aber hey...
True.In deinem Fall spricht man dann von Midlife-Crisis, glaub' ich.
Hat Lacoste eigentlich auch Mopedklamotten im Sortiment oder muss man da mit ´nem Poloshirt mit Nora-Kette drauf?Und überhaupt - wir hatten ja nüscht! Alle Betriebe platt jemacht nach dor Wende, später dann die Flüchtlinge, dann Corona und jetzt der Russe...
Tut mir leid - obwohl in "den neuen Bundesländer" "vorwendlich" geboren, kann ich mir bei manchen meiner Landsleute den Sarkasmus nicht mehr verkneifen. Da bin ich wohl zu sehr "Gutmensch"... -.-
Ergänzung ()
Aber mal zurück zum Thema: Leider ist diese hier in DE nur sehr selten zu finden, aber geil isse - hat so ein bisschen Miami Vice Style und Modern Talkings Cadillac kommt geistig umme Ecke (wobie ich nicht weiß, ob ich DAS wirklich gut finde ):
https://www.cyclechaos.com/images/5/58/1987_Aprilia_Tuarug_125_Wind.jpg
Nö.Hat Lacoste eigentlich auch Mopedklamotten im Sortiment