Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem sind sie Hässlich!!!!!Ja,ja immer auf die Rollerchen
Wir könnten ja mal hinfahren...@Mao
Das passt hier besser hin :
MUTT-Motorcycles | Martin
Mutt Händler in Österreich.
Für uns nicht grad ums Eck, könnte aber schlimmer sein.
LG D
Es gibt bereits 9 Händler in DeutschlandJa in Deutschland aber gerade mal 2 Haendler motorrad christiansen in Münster. leichter als die Sunray und 18zoll bestimmt mehr Reifensuswahl und aus dem Stand geile Endschalldaempfer. Youtube christiansen hat nen Soundcheck.... Geilomat...
Ich musste spontan an Fiat Multipla denken.Hat was von VW Jetta...
Nicht hübsch, aber bestimmt praktisch.
Schön wäre mir lieber.@Mao
Falls man dort auch eine Probefahrt machen könnte fände ich das ganz nett.
Nur zum Ansehen wäre der Aufwand vermutlich etwas überzogen.
Liegt auch gut. Da kann man sehr schön oder alternativ relativ schnell hinfahren.
LG D
Habe mal eine Anfrage an meinen Händler gestellt. Rückruf kam prompt, Probefahrt mit baugleicher XSR (ohne Legacy) jederzeit möglich. 2 sind bestellt kommen Juli, reell meint er aber eher August. Vorbestellen wäre dann aber verbindlich. Ich schau's mir mal an.Es gibt ein neues Modell der Yamaha XSR 125
Mit den Speichenrädern und dem Tankdesign sind sie schon auf der richtigen Fährte.....
Bitte berichte!Habe mal eine Anfrage an meinen Händler gestellt. Rückruf kam prompt, Probefahrt mit baugleicher XSR (ohne Legacy) jederzeit möglich. 2 sind bestellt kommen Juli, reell meint er aber eher August. Vorbestellen wäre dann aber verbindlich. Ich schau's mir mal an.