Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp die Super Meteor 650 find ich ne top Ansage, da sie nicht mit meiner Cromwell in Konkurrenz steht und echt gut da steht. Ist mitunter ein Grund den großen Schein zu machen.für was kleineres würde ich tatsächlich eine 650 Meteor in betracht ziehen , aber auf einen guten Preis ( für mich )
ansonsten würde ich meinen Boxer( luftgekühlt) nicht mehr weggeben
hier steigen die Preise auch für gebrauchte wie bei allen begehrten Motorräder. im moment würde ich mehr bekommen als ich bezahlt hab
Sieht schick aus!Habe mir nicht die ganzen 77 Seiten durchgelesen, also bitte um Nachsicht wenn das schon gepostet wurde.
Was ist mit einer Jawa? Die macht auch einen auf 50iger Jahre. Namensrechte liegen bei einem indischen Unternehmen, zuvor war es ein solider teschechischer Motorradhersteller.
JAWA 300 CL Rot - JAWA SHOP
Ja, das sehe ich auch so, ferner weiß man nicht, wie die Ersatzteilversorgung funktioniert. Das Design finde ich sehr ansprechend. Bei den Preisen werden die es aber nicht einfach haben.Sieht schick aus!
Aber 9 Händler in ganz Deutschland ist nicht gerade der Burner!
HammaKann man auch 'nen prima Bobber draus bauen...
... Cafe Racer geht auch gut...
https://i.ytimg.com/vi/nW3iK35I784/maxresdefault.jpg
The Lockdown build "Rangaar" - Benelli Imperial 400, Kunwar Customs, Jaipur