Alternativen zu Brixton

Hatte die Leoncino 500 bevor ich auf meine Kawa VN900 umgestiegen bin. War eigentlich ein solides Motorrad. Manchmal, gerade im niedrigen Drehzahlbereich halt typisches zwei Zylinder geruckel. Ansonsten mega Pflegeleicht und bedarf keiner ausserplanmĂ€ĂŸigen Wartung.

Die neue Honda kenne ich nur aus Videos und kann ich nicht bewerten. Gönn dir doch eine Probefahrt auf beiden Mopeds.

Naja die mĂŒssen aber auch gekauft werden das ist leider das Ding. Hatte meine auch gut zwei drei Wochen Privat auf Kleinanzeigen zu nem m.M.n. Guten Preis, hat sich leider kein Mensch fĂŒr interessiert. Auch beim HĂ€ndler wars ein kleiner Kampf einen annehmbaren Ankaufspreis zu bekommen.

Ich werde wohl nie verstehen, wie man schon vor dem Kauf ĂŒber der Wiederverkaufswert nachdenken kann... đŸ€”

Ich kaufe ein Motorrad zum Fahren, Spaßhaben und weil es mir gefĂ€llt!
Nicht, um es wieder zu verkaufen!

Meines werd ich wohl nie mehr verkaufen können.
War sowas wie ein LadenhĂŒter.
Was mich wieder in dem Gedanken stĂ€rkt dass es an mir liegen muss. 😅

Wie bei dem Witz mit dem Geisterfahrer der im Radio hört dass ein Geisterfahrer unterwegs ist.

Er denkt: Einer? Hunderte... Hunderte...

Ich werde wohl nie verstehen, wie man schon vor dem Kauf ĂŒber der Wiederverkaufswert nachdenken kann... đŸ€”

Ich kaufe ein Motorrad zum Fahren, Spaßhaben und weil es mir gefĂ€llt!
Wieso?
Ich denke so: wenn viele ihr Motorrad frĂŒhzeitig wieder abstoßen und zum Schleuderkurs verkaufen, dann muss ich mir ĂŒberlegen ob da ein Haken ist, den ich nicht brauchen kann. Z. B. Die QualitĂ€t, die Betriebskosten oder was auch immer.
Wenn die Leute ihre bikes behalten und man die gebraucht nicht bekommt
, dann hat man entweder ein Nieschenprodukt ala Brixton đŸ€­, oder die Kiste ist wirklich gut

Anhand der y
- Videos kann ich mir kein Bild machen, also bietet doch der Gebrauchtmarkt eine gewisse Orientierung