Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.553
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ja.Also, dann reicht natürlich die E9 Nummer.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Also, dann reicht natürlich die E9 Nummer.
Der Arrow ESD ist genau so ein endlos Thema wie Oel, Zündkerze .......!
Tut mir leid.. Es gab halt die ein oder andere kritischere Meinung. Daher wollte ich mich vergewissern..Wenn der auch so durch den TÜV geht, fühl ich mich nochmal besser Hoffentlich hält der China Kalysator.. ist schon recht "lang" wird schonDer Arrow ESD ist genau so ein endlos Thema wie Oel, Zündkerze .......!
Ergänzung ()
Dabei ist es doch eigentlich Sooooo einfach!!!!!!!
Muss es nicht.Tut mir leid..
Wir hatten hier noch keinen einzigen Fall, in dem jemand die HU nicht bestanden hat, weil der Kat kaputt war.Hoffentlich hält der China Kalysator..
Alles gut!!Tut mir leid.. Es gab halt die ein oder andere kritischere Meinung. Daher wollte ich mich vergewissern..Wenn der auch so durch den TÜV geht, fühl ich mich nochmal besser Hoffentlich hält der China Kalysator.. ist schon recht "lang" wird schon
Nix!!!!!Nun eine echte weitere Frage.
In der verlinkten PDF ABE oben steht:
Anhang anzeigen 37666
Ja die e9 hat meine Felsberg.
Sagen wir mal dürfte ich fahren.,
Aber die gleiche e9 hat auch meine Sunray.
Aber in der ABE steht nur Felsberg nicht Sunray.
Was sage ich nun zur Rennleitung ??????
Wenn eine Unterscheidung zwischen Felsberg und Sunray gemacht werden würde, müsste am Ende der E9-Nummer noch ein *04 oder *05 oder *06 oder ...oder ... oder ... stehen. Dort werden die verschiedenen Modelle/Entwicklungsstufen/... angegeben.Aber in der ABE steht nur Felsberg nicht Sunray.
Und immer freundlich bleiben!"Stell dich doof,
Die Euro4 besteht sogar ganz ohne Kat die AU (mit Arrow Krümmer)Muss es nicht.
Wir hatten hier noch keinen einzigen Fall, in dem jemand die HU nicht bestanden hat, weil der Kat kaputt war.
Ist ein Katalysator nicht Pflicht? Auch wenn ohne Kat die Grenzwerte eingehalten werden? Wäre meiner Meinung nach interessant.. Stellt euch vor: die Emissionen sind so gering und unschädlich, dass man legal Euro 5 ohne Katalysator fahren dürfte..Die Euro4 besteht sogar ganz ohne Kat die AU (mit Arrow Krümmer)
"Zu laut" ist sie in dem Moment, wo sie lauter ist, als im Fz.-Schein angegeben.ich denke nicht, dass das Moped dann zu laut wäre
Mein Motor dreht bis 10.500 U/min.bei gerade mal 4000 und etwas Umdrehungen..
Um den dann genießen zu können, müsstest du hinter dir selbst herfahren.ich liebe diesen Geruch ohne Kat
Auch der Kat erzeugt einen bestimmten Abgas-Staudruck.ohne Kat
85 db stehen ja drin. Ich denke nicht, dass sie bei Nenndrehzahl, also 4500 Umdrehungen, zu laut ist."Zu laut" ist sie in dem Moment, wo sie lauter ist, als im Fz.-Schein angegeben.
Mir geht's ja nicht nur um mich. Ich habe gefragt, ob es theoretisch möglich ist, legal ohne Katalysator zu fahren. 125er sind 2024 so unfassbar sparsam.. Auch ohne Katalysator würden da nicht viele Abgase rauskommen. Und unfassbar laut, bzw. "zu laut" ist sie denke ich nicht.Um den dann genießen zu können, müsstest du hinter dir selbst herfahren.
Auch der Kat erzeugt einen bestimmten Abgas-Staudruck.
Brixton auf Arrow abstimmen?
Na denn...Vielleicht läuft sie nicht so gut, wie vorher, aber das ist ja egal..
Vielleicht läuft sie nicht so gut, wie vorher, aber das ist ja egal..