achtelliter
Mitglied
- Motorrad
- Rayburn
Ist ja direkt günstig. Ich habe inklv. Expresszuschlag 65,- hingeblättert.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch Expresslieferung machen lassen und trotzdem 3 Wochen gewartet, auf die Frage warum ich so lange warten musste obwohl es express war hieß es das die Lieferung zwar in 3-4 Tagen kommt aber die Bearbeitung im Amt 3 Wochen dauert.War gerade gestern bei der Führerscheinstelle. Vorläufigen gibt es bei uns auch nicht (Landkreis Rhein-Neckar ). Mit Expresszuschlag, rund 21,-, bekommt man den neuen FS innerhalb von 3 - 4 Werkstagen. Ärgerlich, aber wenn man dieses Jahr noch fahren will muss man halt tiefer in die Tasche greifen.
Das ist nicht richtig.Kannst für ein paar € (oder war es gratis?) den vorläufigen mitnehmen.
Wenn du von der Zulassungsstelle einen vorläufigen Führerschein bekommst mit der Eintragung, darfst du damit auch fahren..Das ist nicht richtig.
Meine Frau hat auch erst die Erweiterung gemacht. Du musst warten bis es eingetragen ist - ansonsten ist es fahren ohne Erlaubnis...
Prima, herzlichen Glückwunsch!Hey Leute,
ich habe zwei Super Neuigkeiten.
1. Meine Brixton ist heute schon gekommen.
2. Mein Führerschein wird wahrscheinlich in 2 Wochen Fertig sein.=)=)=)
Am Freitag kann ich die Brixton Anmelden, das Nummernschild habe ich bereits bei.
Und dann kann es endlich losgehen=)
Anhang anzeigen 11972Anhang anzeigen 11973Anhang anzeigen 11974
I
SnoopyCharly Braun , was sonst?