Damian
Mitglied
- Motorrad
- Brixton cromwell "Charly Brown"
Haha Genial
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha Genial
Und sind dann auch von der Polizei-Streife abrufbar.Die Daten werden doch bei Antragstellung im EDV erfasst,
Zum Glück gibts auf dem Konto keine ZinsenIch dachte mehr an die Beauftragung an die Bundesdruckerei.
Das mit dem Fahrerlaubnis ist schon länger so. Und das (kostenlos geführte) Konto in Flensburg bekommst Du auch automatisch und ohne 6 Wochen Wartezeit eröffnet.
Aber ziemlich heftige Kontoführungsgebühren!keine Zinsen
da habe ich bei alter Regel und 2stelligen Punkten mal ein "Angebot" bekommen.Aber ziemlich heftige Kontoführungsgebühren!
Bei mir im Rems-Murr-Kreis, Führerscheinstelle Waiblingen gibt es momentan eine Wartezeit von ca. 12 Wochen, einen vorläufigen bekommt man leider nicht ausgestellt . Das einzige was du machen kannst ist einen Express Antrag zu stellen.Ich musste auch nach Bad Oldesloe raus, weil mein nahes Bürgerbüro leider keine vorläufigen Führescheine ausstellt. Habe recht schnell einen Termin bekommen. Die Prognose war 4-6 Wochen Wartezeit (Corona und so.) auf den neuen (Karten)Führerschein, deshalb wollte ich den vorläufigen haben. Der Kartenführerschein kann dann eine Woche später nach Hause - schnell Also an der Bundesdruckerei liegt es nicht das mancherorts so lange Wartezeiten entstehen ? Die Daten werden doch bei Antragstellung im EDV erfasst, also kann man ausgehen, die gehen sofort an die Bundesdruckerei. Netzwerkkabeldurchmesser !?
Das steht mir am 7.10. noch bevor.. Warst Du in Langenhorn?Moin zusammen,
in Hamburg scheint alles irgendwie teurer zu sein... Ich hab für die Eintragung unfassbare 90 Euro bezahlt! Allein der Vorläufige schlägt mit 18,80 zu Buche!
Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich noch die alte graue Pappe hatte...
Der neue wird mir in 2-4 Wochen zugeschickt.Anhang anzeigen 12187