Echt, hab ich bei meiner Behörde nicht viel von mitbekommen.NEIN?!
Nur für HO Notlösungen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, hab ich bei meiner Behörde nicht viel von mitbekommen.NEIN?!
Gestern Post bekommen das der Führerschein da istHab am Montag ein Schreiben vom Landratsamt/Führerscheinstelle bekommen, dass die jetzt die Daten zur Bundedruckerei geschickt haben....ich hab vor 4 Wochen den Antrag abgegeben.. -.- Mal gespannt wie lang Berlin jetzt noch braucht...
Hab auch nach nem Vorläufigen Führerschein beim Landratsamt/Führerscheinstelle (Hohenlohe Kreis) gefragt. O-Ton: "Nöööö...so was machen wir ned... ich soll mich gedulden"
Kumpel von mir ist Polizist, hab ihn mal gefragt ob er schon einsehen kann ob B196 schon eingetragen ist er meinte warte lieber^^
Ist schwer zu sagen was du mit "rabiat fällt" genau meinst, aber ich kann bestätigen, dass die Motorbremswirkung der Brixton deutlich stärker ist als die von einem PKW.Mir ist aufgefallen, dass wenn ich vom Gas gehe die Geschwindigkeit rabiat fällt. Als würde ich stark bremsen.... das is nicht normal oder?
Als Vorarlberger absolut schei.. e 10 Minuten in die Schweiz, 10 Minuten nach Deutschland und 15 Minuten nach Liechtenstein. ☹☹ah ok.. schade, aber egal... die niederlande wären durch die grenznähe ja noch interessant, aber was nicht ist kann ja evtl noch kommen...
das ist ja noch deutlich ärgerlicher...Als Vorarlberger absolut schei.. e 10 Minuten in die Schweiz, 10 Minuten nach Deutschland und 15 Minuten nach Liechtenstein. ☹☹