Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und du hast die eine Kontaktstelle beseitigt, an der man sich gerne die Seitendeckel vermackt. Das muss ich mir mal überlegen.
Dein Kumpel hat nicht Lust ne Kleinserie von den Aufklebern aufzulegen?
So, neuer Stand:
mein Kumpel macht jetzt weiße und silberne.
Die Aufkleber sind 12x4cm groß.
Leider bleibt die Hauptarbeit bei mir hängen, soll heissen die ganze Schoße auslösen, auf Trägerfolie kleben und ausschneiden...
Denke das das Stück auf 4 € kommt. Bei Interesse PN an mich!!!
Heeeee. Nun was ist mit uns arme 125er Besitzer.
Die wollen doch auch etwas.
Bitte mal drüber nachdenken und wenn dann bei uns in den Forum Bereich stellen.
Der Standart Aufkleber den wir haben wertet die ganze Fischdose ab
Wenn Du eine Fischdose fährst, dann brauchst Du keinen Aufkleber!
Aber im Ernst!
Sei kreativ und mach Deinen eigenen Aufkleber.
Fast jede Stadt hat einen Shop, wo Du Deine Aufkleber drucken kannst!
...und das www ist voll von solchen Shops!
Habe ich heute schon geschaut im www
Leider Plottern die nicht die Buchstaben aus.
Meist nur mit Weiss oder Transparenz Hintergrund.
Also Vistapr... ist auch raus.
Ergänzung ()
Achja und die wollen gleich mindestens 50 Stück liefern.
hallo leute, meine erbsen ist jetzt auf meine bedürfnisse angepasst worden.
ich habe fussrasten von mfw montiert, die sind ca 15 mm höher und 15 mm weiter hinten.
sie mussten etwas angepasst werden.
weiters habe ich riser von vmt(voigt moto technik) verbaut, die den lenker um ca 10 mm weiter nach vorne bringen.
heute eine 60 km probefahrt gemacht und das motorrad ist nicht mehr zum wiedererkennen .
jetzt macht sie das was sie sollund sie ist noch immer sehr entspannt zu fahren.
Imperiale Probefahrt: Da hier schon über Benelli geschrieben wurde, trage ich etwas dazu bei.
Auch wenn ich mich eigentlich von der China Benelli gelöst hatte, sah ich doch...
Der König der ...: Hört, Hört!
Louis, so nennt sich die Kaiserlich - Preußische Edelmanufaktur welche unseren Körper mit gegerbten Lederjacken, unser Haupt mit carbonisierten...
Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert: Hallo ihr Lieben,
heute war einer meiner zwei Büro Tage in der Woche und ich hatte die Gelegenheit, meine Suche nach einem Ersatz für meine Zwergkuh mit...
Bis dann...: Bestes Brixton Forum, auch ich möchte zum Abschied ein paar Worte loswerden.... Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Crossfire 125 XS trennen...
Der König der Probe-Fahrer/ "Almabtrieb": Liebe Brüder und Schwestern,
wer möchte von sich behaupten nicht voll von Vorurteilen zu sein?
Der Pole klaut, der Deutsche baut nur schöne Sachen damit...