Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erste Beitrag wurde versehentlich von mir gelöscht. Wie gesagt... ich fahre mit der Brixton nur bei Schönwetter und auf normalen Straßen.
Ergänzung ()
Danke sehr. Ich habe es praktisch zum Nulltarif gemacht. Alle Teile dafür waren ja schon vorhanden. Nur den Kantenschutz musste ich neu kaufen. ( 10,00 Euro für 10 Meter ).
Ergänzung ()
Jetzt nochmals eine Frage.. hat mal schon wer die Hupe bei der 1200er gewechselt? Die Originale klingt halt doch sehr erbärmlich. Oder kommt es nur mir so vor?
Ich hab die Kinderhupe auch gewechselt und mir über Amazon ein Horn bestellt. Die Halter konnte ich nicht gebrauchen, sondern hab den von der originalen einfach ein wenig gebogen, bis das Horn dort Top reinpasste. Der Ton gefällt mir gut, tiefer und lauter.
Ich hab die Kinderhupe auch gewechselt und mir über Amazon ein Horn bestellt. Die Halter konnte ich nicht gebrauchen, sondern hab den von der originalen einfach ein wenig gebogen, bis das Horn dort Top reinpasste. Der Ton gefällt mir gut, tiefer und lauter.
Ob das der Lautsprecher des Smartphones oder des Laptops oder PCs verkraftet?
Immerhin ein Schalldruckpegel von etwas über 100 dB .....
Der Ton selbst bei den angegebenen 500 Hz sollte in etwa so klingen:
Ob das der Lautsprecher des Smartphones oder des Laptops oder PCs verkraftet?
Immerhin ein Schalldruckpegel von etwas über 100 dB .....
Der Ton selbst bei den angegebenen 500 Hz sollte in etwa so klingen:
Über „evermotor“ kannst du dir das Ding anhören, auch wie sie am Motorrad klingt, na ja, so ungefähr wenigstens, Bild vom Anbau bei mir kommt morgen nachgereicht
Nee, @guckie, da is genug Luft zwischen, fahr da schon ein halbes Jahr mit und keine Spur von anschlagen oder so! Und TÜV? Noch NIE hat sich ein Tüvtyp meine Hupe angeschaut, gehupt ja, aber das wars dann auch; diese Art Sorge ist mir völlig fremd.
Und was die Uniformierten angeht: Die liegen bei uns in Ostfriesland nicht im Gebüsch! Also nee, ich seh da überhaupt keine Probleme, so anders is das Teil ja nun nich.
Wenn die Hupe aus Indien ist, kann die was. Die sind drauf ausgelegt mindestens 1 Quatrillionenmal betätigt zu werden, bis sie den Status "eingehupt" bekommen.
Wenn die Hupe aus Indien ist, kann die was. Die sind drauf ausgelegt mindestens 1 Quatrillionenmal betätigt zu werden, bis sie den Status "eingehupt" bekommen.
Stimmt! Eine Bekannte von mir ist grade mit dem Mopped in Indien unterwegs. Das wichtigste Bauteil an einem Fahrzeug scheint dort wirklich die Hupe zu sein.
Imperiale Probefahrt: Da hier schon über Benelli geschrieben wurde, trage ich etwas dazu bei.
Auch wenn ich mich eigentlich von der China Benelli gelöst hatte, sah ich doch...
Der König der ...: Hört, Hört!
Louis, so nennt sich die Kaiserlich - Preußische Edelmanufaktur welche unseren Körper mit gegerbten Lederjacken, unser Haupt mit carbonisierten...
Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert: Hallo ihr Lieben,
heute war einer meiner zwei Büro Tage in der Woche und ich hatte die Gelegenheit, meine Suche nach einem Ersatz für meine Zwergkuh mit...
Bis dann...: Bestes Brixton Forum, auch ich möchte zum Abschied ein paar Worte loswerden.... Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Crossfire 125 XS trennen...
Der König der Probe-Fahrer/ "Almabtrieb": Liebe Brüder und Schwestern,
wer möchte von sich behaupten nicht voll von Vorurteilen zu sein?
Der Pole klaut, der Deutsche baut nur schöne Sachen damit...