Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
... um dann mit dem letzten Tropfen beim Händler auf den Hof zu rollen und festzustellen, dass der die nächsten 3 Wochen im Urlaub ist...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja.
Die Geschichte ist er und ja noch schuldig.
Das Internet vergisst NIE!Verdammt. Es wurde noch nicht vergessen
Na komm schon.lange Version erzähle ich gerne mal
und einen robusten dritten Schlüssel machen lassen für Frauchen´s Geldkassetteich sollte vielleicht mal gucken wo mein Zweitschlüssel untergekommen ist .
Kenne ich auch: n Freund von mir hatte in den 80ern nen alten SIMCA. Aufgeschlossen, eingestiegen und sich gefragt, warum Sitz- und Spiegeleinstellung so komisch sind. Dann musste er feststellen, dass sein Auto zwei Parkplätze daneben stand... Heute haben wir dafür Keyless-Go als Diebstahlhilfe.Hab ich früher mal gehabt,will in mein Auto einsteigen, schließe auf,setz mich rein und wundere mich...was liegt denn da alles in meinem Auto?Tja,,war das gleiche Modell, gleiche Farbe, aber eben nicht meins, obwohl mein Schlüssel passte...
Danke für den Tipp !und einen robusten dritten Schlüssel machen lassen für Frauchen´s Geldkassette