Crossfire Brixton Crossfire 125

Übersetzung ist gleich, aber der Hinterteifen ist mit 140/80 17 ein riesen Ballon im vergleich zum 130/70 17.Hat wohl die gleiche Wirkung.
Und ich bin ja noch immer Elfengleich gebaut mit 187 und 115kg🤗
Ergänzung ()

Ich fahr morgen ne Runde.
Hau äbaut ju?
Homeöffice und beide Kinder da...morgen musst deinen Vorsprung allein ins Ziel fahren😉

Übersetzung ist gleich, aber der Hinterteifen ist mit 140/80 17 ein riesen Ballon im vergleich zum 130/70 17.Hat wohl die gleiche Wirkung.
Und ich bin ja noch immer Elfengleich gebaut mit 187 und 115kg🤗
Ergänzung ()

Homeöffice und beide Kinder da...morgen musst deinen Vorsprung allein ins Ziel fahren😉
Kumpel von mir ist auch nicht leichter und fährt ne getunte Simson 😅 zum Glück wiege ich nicht mal 80 kg bei 182 🥳. Es kommt nur auf den Charakter an.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab heute eine 200km tour mit der Crossfire 125LC hinter mir. Vornweg gefahren ist n kollege auf ner 700ccm supermoto. War vielleicht ein fehler :D

Dieses Frühjahr hatte ich mich zum B196 entschieden - einfach um mal zu schauen ob das was für mich ist. Die Crossfire kam dann vor 2 Wochen genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt :D

Ich war letzte Woche beim Händler, kurz angeschaut und nach wenig überlegen die mit silbernen Tank gekauft. War auch erstmal die richtige Entscheidung. Sieht super aus und für die Stadt und nähere Ziele für mir derzeit perfekt. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Vielleicht wirds ja nächstes Jahr dann doch der A-schein ;)

Was mich stört, ist der Sound. Aber wie anfangs erwähnt, war vielleicht der Fehler ne supermoto vor der Nase zu haben. Ich hoffe dennoch es gibt demnächst auspuffanlagen oder endschalldämpfer die ein bisschen mehr hermachen.

Falls jemand fotos von Details o.Ä. braucht, meldet euch gern. Gute Fahrt :)

Moin, hab heute eine 200km tour mit der Crossfire 125LC hinter mir. Vornweg gefahren ist n kollege auf ner 700ccm supermoto. War vielleicht ein fehler :D

Dieses Frühjahr hatte ich mich zum B196 entschieden - einfach um mal zu schauen ob das was für mich ist. Die Crossfire kam dann vor 2 Wochen genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt :D

Ich war letzte Woche beim Händler, kurz angeschaut und nach wenig überlegen die mit silbernen Tank gekauft. War auch erstmal die richtige Entscheidung. Sieht super aus und für die Stadt und nähere Ziele für mir derzeit perfekt. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Vielleicht wirds ja nächstes Jahr dann doch der A-schein ;)

Was mich stört, ist der Sound. Aber wie anfangs erwähnt, war vielleicht der Fehler ne supermoto vor der Nase zu haben. Ich hoffe dennoch es gibt demnächst auspuffanlagen oder endschalldämpfer die ein bisschen mehr hermachen.

Falls jemand fotos von Details o.Ä. braucht, meldet euch gern. Gute Fahrt :)
geht mir auch so.. beim Sound geht definitiv mehr!
es liegt nicht am Endschalldämpfer, sondern an dem riesen Mittelschalldämpfer unter der Bodenabdeckung.
Vielleicht kann man den in Zukuft (legal) mit einem kleineren ersetzen.

Ich hab da grad nochmal ne Frage zum Tank… angegeben sind ha 11 liter. ich hab bisher 2 mal getankt. Beim ersten mal wars direkt nachm kauf, da war vermutlich noch n schluck drin - 7,2 liter haben noch zusätzlich reingepasst. Beim 2. mal wars nach der tour von 200km. Reserve hat geblinkt, beim tanken haben nur 5,5 liter reibgepasst. Mach ich was falsch beim tanken? Ist die reserve bei 6 litern? Hä?