Crossfire Brixton Crossfire 125

Ich glaube, der Fahrer ist Recht groß, daher sieht es so zierlich aus.
Wobei auch TomTour in seinem Video mit seiner berühmten Körpergröße „1,80….1,83“ (?!) berichtet, dass der Knieschluss am Tank für größere Personen etwas problematisch sein könnte.

Alles in allem gefällt es mir aber gut, dass das Motorrad optisch schlank und leicht daher kommt. Ich finde es immer etwas peinlich wenn 125er Maschinen „versuchen nach mehr auszusehen“ oder die größeren Modelle versuchen zu imitieren. Beispiel Honda CB125R.
Man sieht ihr die Verwandtschaft zur 500er an, aber es ist trotzdem ein eigenständiges Motorrad. Ich bin immer wieder aufs neue vom Design angetan.

Witzig dass auch das Moped im Video noch ein Vorserienmodell mit grauem Kühler zeigt. Ist ja aber auch irgendwie klar, da diese Videos ja weit im Voraus produziert werden.

Meine Vorfreude auf meine steigt jedenfalls grade ins unermessliche 😂🤪

Anhänge

• IMG_20220816_184835.jpg
    IMG_20220816_184835.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 40
@Mao :
Ich fordere die Kettensäge zum Duell auf die Dopplerhütte!
Hab ein Malaguti Drakon Vorführmotorrad bekommen.Ist technisch ident mit der Crossfire125 LC.
Das geht richtig gut.110 km/h im Abriegler trotz meines Elfengleichen Gewichtes von 115kg.Bin guter Dinge das Brixton's sich endlich ordentlich wehren können😎

Der Sieger zahlt den Cafe🤗

@Mao :
Ich fordere die Kettensäge zum Duell auf die Dopplerhütte!
Hab ein Malaguti Drakon Vorführmotorrad bekommen.Ist technisch ident mit der Crossfire125 LC.
Das geht richtig gut.110 km/h im Abriegler trotz meines Elfengleichen Gewichtes von 115kg.Bin guter Dinge das Brixton's sich endlich ordentlich wehren können😎

Der Sieger zahlt den Cafe🤗
Hört Hört... 😉

Klingt doch prima 👍

Wann dann?

Aber nicht zum Thema Preis-Leistungsverhältnis, oder?
Wenn das nämlich keine Rolle spielen würde,, dann würd ich mir nämlich ne Beta kaufen!

Hört Hört... 😉

Klingt doch prima 👍

Wann dann?
Ich hab morgen frei😎bin um 7.30 am start.
Macht ur Spass das Schnapsglasmoped.
Ergänzung ()

Edit :

Die Svartpilen geht wirklich gut. 120 schienen bei Mao immer drinnen. 👍

Zitat Dimitri Harkov

😬
Das Leistungsgewicht von Mao ist ja auch total unfair....ich fahr ja quasi ständig mit blader Sozia um den Bauch🤣

Das Leistungsgewicht von Mao ist ja auch total unfair....ich fahr ja quasi ständig mit blader Sozia um den Bauch🤣
Nicht schon vorher raunzen...

Weinen kannst du, wenn ich mit dir fertig bin, noch genug 😅

7:30 klingt ein wenig ambitioniert 😲
Noch dazu weiß ich nicht mal wo die berühmte Dopplerhütte ist.

Also wir einigen uns auf 1100 Uhr.
Du sagst mir noch wo und ich bin da.

✌️😋

Wie wärs mit Klausen - Leopoldsdort als Alternative?

Nee , nee ... Reifen zu groß und ein Kühler wie eine Schrankwand .. nee nee . Da locken mich die 15 PS auch nicht .. nö nö da bleib ich lieber bei meiner Kleinen .😊

Um 11 ists uuuuurrrrr heiss!!!!
Fahr um 7.30 los, nach Asparn am Wechsel.bin gspannt wo ich um 11 bin🤔hörma uns morgen um ca 10....