Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, der Fahrer ist Recht groß, daher sieht es so zierlich aus.Es ist auf jeden Fall auch wieder ein zierlich gehaltenes Moped
Wobei auch TomTour in seinem Video mit seiner berühmten Körpergröße „1,80….1,83“ (?!) berichtet, dass der Knieschluss am Tank für größere Personen etwas problematisch sein könnte.Ich glaube, der Fahrer ist Recht groß, daher sieht es so zierlich aus.
Hab mir eine silberne beim Händler angeschaut, da war der Kühler schwarzAnhang anzeigen 19909
Bei dem Heck seh ich schwarz für einen anderen Kennzeichenhalter
Ergänzung ()
Die Bilder der Händler zeigen aber jeweils eine silberne mit schwarzem Kühler?!
Hört Hört...@Mao :
Ich fordere die Kettensäge zum Duell auf die Dopplerhütte!
Hab ein Malaguti Drakon Vorführmotorrad bekommen.Ist technisch ident mit der Crossfire125 LC.
Das geht richtig gut.110 km/h im Abriegler trotz meines Elfengleichen Gewichtes von 115kg.Bin guter Dinge das Brixton's sich endlich ordentlich wehren können
Der Sieger zahlt den Cafe
Edit :Hört Hört...
Klingt doch prima
Wann dann?
Ich hab morgen freibin um 7.30 am start.Hört Hört...
Klingt doch prima
Wann dann?
Das Leistungsgewicht von Mao ist ja auch total unfair....ich fahr ja quasi ständig mit blader Sozia um den BauchEdit :
Die Svartpilen geht wirklich gut. 120 schienen bei Mao immer drinnen.
Zitat Dimitri Harkov
Nicht schon vorher raunzen...Das Leistungsgewicht von Mao ist ja auch total unfair....ich fahr ja quasi ständig mit blader Sozia um den Bauch
RotschaUm 11 ists uuuuurrrrr heiss!!!!
Fahr um 7.30 los, nach Asparn am Wechsel.bin gspannt wo ich um 11 binhörma uns morgen um ca 10....
Bei se wäi, I find no Asparn am WechselWir sind 2 alte Säcke! Beim ersten Eisgeschäft bleiben wir ohnehin stehen, sind erschöpft und erholen uns um dann ins Cafehaus zu fahren
Nach Tacho oder GPS?...Das geht richtig gut.110 km/h im Abriegler...
I find no Asparn am Wechsel
Merkste selbst, nä?Nicht schon vorher raunzen...
Na wieso willst dann dort hin?Des is uuur weit weg und es geht ständig bergauf
Hör mal Nordmann Tanne zwischen nicht wissen und vorher Jammern is ja wohl a differentNach Tacho oder GPS?...
Merkste selbst, nä?