Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warnblinker muss dran sein. Ich tippe auf die linke Seite des Lenkers beim Blinker. Ist auf den Bildern nicht zu sehen, aber ist sicher verbaut.& eine warnblinkanlage sieht man auch nicht? da hätte ich gedacht, dass die sogar dran sein müssen
das habe ich auch schon bei verschiedenen Produktbilder (von anderen Händler) gesucht, aber nie wirklich was von einem warnblinklicht gesehen.Vielen Dank für die Bilder!
Also wenn ein Usb-Stecker ab Werk verbaut sein sollte, dann sieht er mal mit Sicherheit anders aus, als der von Cromwell & Co.
Vielleicht im Displayelement? Ich muss mal nachsehen wie es bei der großen Crossfire gelöst wurde.
Warnblinker muss dran sein. Ich tippe auf die linke Seite des Lenkers beim Blinker. Ist auf den Bildern nicht zu sehen, aber ist sicher verbaut.
Die Sache mit dem Kennzeichenhalter spaltet die Motorradwelt offenbar in zwei Lager. Ich bin immer noch hin und her gerissen. Einerseits finde ich auch, dass es das Design irgendwie unterbricht und ein freier Blick auf das Hinterrad besser wäre, aber andererseits sehe ich solche Plastikmonstrositäten wie an der Honda CB125 oder der Fantic und dann kann ich mit der Lösung von Brixton wieder meinen Frieden schließenAnhang anzeigen 19891
je öfter ich diesen Nummernschildhalter
sehe, um so hässlicher find ich ihn. Wie
eine klaffende Lücke zwischen Ende der
Sitzbank und Nummernschild.
Ich bin der Meinung, dass es bei der
500er einen Umrüstkit gibt, das Ganze
am Ende der Sitzbank zu befestigen,
das wäre das erste was ich an dem Teil
machen würde/müsste. Wäre viel
stimmiger, nach meinem Geschmack
Recht interessant in diesem Zusammenhang: Bei Instagram habe ich bei den "chinesischen 125er Brixtons" schon einiges an Zubehör gesehen, bsp. Trägersysteme oder Auspuffschutzbleche. Ob das jetzt Original Brixton ist, oder "aufwendig" mit dem Brixtonlogo (bzw. dem Kompasssymbol) verziert wurde, sei mal dahingestellt.Selbst bei den "alten" 125er Modellen sieht es mit Originalzubehör eher so aus:
Anhang anzeigen 19894
....und die sind ja jetzt doch schon ein paar Jahre auf dem Markt. So gesehen würde ich da nicht viel Hoffnung haben das KSR da was herausbringen wird.
Das Teil sieht ja mal richtig gut aus!!bei ali für die 500er, sowas wäre
optimal für die 125er und wesentlich
schicker
Anhang anzeigen 19895
Anhang anzeigen 19898
Anhang anzeigen 19896
Das der Fender aus Kunststoff sein wird hatte ich eigentlich schon erwartet, aber die Form stört mich. Ich hab auf vielen Bildern den Eindruck, dass er den Radius des Rads nicht richtig aufnimmt und eigenartig „absteht“Was noch zu erwähnen ist der Fender vorne ist aus Kunststoff und ziemlich dünn und etwas wackelig zumindest bei diesen Bike!
Eher letzteres, dort finden sich ja alle möglichen Teile mit Logos aller großen Marken.Recht interessant in diesem Zusammenhang: Bei Instagram habe ich bei den "chinesischen 125er Brixtons" schon einiges an Zubehör gesehen, bsp. Trägersysteme oder Auspuffschutzbleche. Ob das jetzt Original Brixton ist, oder "aufwendig" mit dem Brixtonlogo (bzw. dem Kompasssymbol) verziert wurde, sei mal dahingestellt.
Wo finde ich denn auf Instagram die „chinesischen Brixtons“? Sind damit bestimmte Accounts oder Hastags gemeint?Recht interessant in diesem Zusammenhang: Bei Instagram habe ich bei den "chinesischen 125er Brixtons" schon einiges an Zubehör gesehen, bsp. Trägersysteme oder Auspuffschutzbleche. Ob das jetzt Original Brixton ist, oder "aufwendig" mit dem Brixtonlogo (bzw. dem Kompasssymbol) verziert wurde, sei mal dahingestellt.
Amazon.de : tankpad braunbei 1:24 die Tankpads
Gepäckträger hinten Schwarz inkl. Anbauteile Brixton Cromwell 125 ABSbei 4:22 der Gepäckträger.
Amazon.de : auspuff hitzeschutzblechBei Instagram...