Crossfire Brixton Crossfire 125

@Mao : ob Kirchen die Ehre der Kettensäge da noch retten können....wer weiss😉
Nun mal schön langsam zum mitschreiben mein lieber:
solche Draken, Fires (ob Cross-, Krass-oder sonst wie) schnupft meine Husky zwischen erstem und zweitem Frühstück.
Und das ohne irgendwelche Zähne wechseln zu müssen.
Wenn du willst schnall ich mir noch nen Kasten Bier und zwei ausgewachsene Elche auf den Rücksitz.
Deine chinesischen Chop Suey Reisgerichte können sich brausen.

Hugh ich habe gesprochen 😙💨

Nun mal schön langsam zum mitschreiben mein lieber:
solche Draken, Fires (ob Cross-, Krass-oder sonst wie) schnupft meine Husky zwischen erstem und zweitem Frühstück.
Und das ohne irgendwelche Zähne wechseln zu müssen.
Wenn du willst schnall ich mir noch nen Kasten Bier und zwei ausgewachsene Elche auf den Rücksitz.
Deine chinesischen Chop Suey Reisgerichte können sich brausen.

Hugh ich habe gesprochen 😙💨
Dein Bolywoodbomber auf Currypulver schaffts ja nicht mal hinter der Kirche hervor🤣

Woher weißt du das mit dem Mittelschalldämpfer? Selber nachgeschaut? Jedes mal wenn ich draufsteig und weiß, wie die Felsberg mit arrow auspuff klingt, bin ich enttäuscht was die mit dem Sound bei der Crossfire gemacht haben... Bin gespannt wie lange die mit legalen Umbauteilen auf sich warten lassen. man auf legale Umbauteile warten muss.
weil die crossfire die einzige brixton (zumindest im 125-bereich) ist, die im krümmer so einen enorm-großen Mittelschalldämpfer besitzt.. alles anderen haben halt einen riesen endtopf, wl der sound „versteckt“ wird.. & da die crossfire einen sehr arrow-ähnlichen endtopf hat, würde ich sagen, dass es definitiv nicht am endtopf, sondern am Mittelschalldämpfer liegt.

Da sah der von Piaggio deutlich besser aus. So sieht es so zierlich aus. Der Piaggio macht da mehr her. In diversen Mondial und Malaguttimopeds ist der Motor verbaut und sieht echt gut aus.

Da sah der von Piaggio deutlich besser aus. So sieht es so zierlich aus. Der Piaggio macht da mehr her. In diversen Mondial und Malaguttimopeds ist der Motor verbaut und sieht echt gut aus.
Ja da hast Recht ist auch bei Aprilia drinnen aber der neue Motor hat ein Getriebe das wie Butter schaltet und mehr Power von unten raus der Piaggio Motor muss mehr ausgedreht werden.