Kosmowautz
Mitglied
- Motorrad
- Honda DAX st125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen herzlichen Glückwunsch ich bekomme meine nächste WocheAnhang anzeigen 20829Anhang anzeigen 20828
Heute konnte ich mein Schätzchen endlich holen! Nur leider scheint Petrus kein Motorradfahrer zu sein, denn fürs Wochenende ist komplett Regen vorhergesagt. Ich lass mir die Laune trotzdem nicht vermiesen und werd mir nen Klappstuhl in der Garage aufstellen um die Mopette anschmachten zu können
Ärgerlich, aber beileibe kein Weltuntergang.Wie seht ihr die Sache?
Wahrscheinlich (sofern verfügbar).Neuer Tank?
Unwahrscheinlich. Den Tank zu tauschen ist billiger.Nachlackieren?
Was'n sonst?Ist doch eindeutig ne Garantiegeschichte, oder?
Verständlich.Der Ärger war nur anfangs groß. Wenn man monatelang auf das erste eigene Motorrad hinfiebert uns es dann endlich sein eigen nennen darf, ist es schon ein echter Dämpfer für die gute Laune.
Sicherlich.Aber es wird schon eine (hoffentlich unkomplizierte) Lösung geben.
Nur um die Sache noch kurz aufzulösen. Ich bekomme (voraussichtlich nächstes Jahr) einen neuen Tank. Lieferprobleme… Problem scheint also gelöstVerständlich.
Sicherlich.
Man kann KSR bestimmt vieles nachsagen...
Aber eine unkulante Abwicklung von Garantie-Geschichten gehört eigentlich nicht dazu.
ExperteUnd hier auch noch ein weiterer Fahrbericht aus Deutschland:
Ich meine auch endlich bekommen ist echt super fährt sich geil macht Laune die Qualität ist im großen und ganzen besser als ich erwartet habeExperte
Und hier auch noch ein weiterer Fahrbericht aus Deutschland:
Genau das Vorallem der erwachsene Klang an der Cromwell.... Aber da hat sich Herr Wan vom Aufkleberband verklebt.. Da steht ja Crossfire drauf... Sorry, aber solche Videos kann ich da dann wirklich nicht ernst nehmen wenn es schon an der Basis hapert....die neue cromwell, flüssig gekühlt,
volle 15 PS, quantensprung, geländetauglich,
erwachsener klang, ultrastabil,
RESPEKT
Richtig 13.6 PS 11.4 nm geht aber trotzdem gut vorwärts.Ich weiß nicht von wo der Mythos kommt das sie 15PS hat!
Das sind nichtmal 14ps!
Ne Rakete ist das natürlich nicht aber meine alte Maschine hat 12 PS und 10 nm da merkt man schon nen UnterschiedDas stimmt aber bei so kleinen Motoren wied schnell mal übertrieben!!
In der online pista hat der vorhande Motor auch 15 PS aber nur 11 nm oder die lügen bei der AngabeEs schien anfangs so, als ob sie mit dem 125er Piaggio-Motor ausgeliefert würde, und der hatte zu dem Zeitpunkt (noch) 15 PS.