Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Doch das sind Schaumfilter. K&n sind aus BaumwolleOhne Ăl filtern die dann aber nicht so wie sie sollten
Abzocke der hĂ€ndler gibt's woanders fĂŒr'n 10 Ner inkl. VersandAnhang anzeigen 23412
So sieht das Ritzel aus. Montieren konnte ich es noch nicht, aber ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit.
Frag mal bei MTP Racing an.Moin Leute,
aktuell gibt es ja immernoch keine einstellbaren Hebel fĂŒr die Crossfire zu kaufen.
Vermutlich wird es auch noch eine ganze Weile dauern bis es was gibt.
Darum hatte ich jetzt folgende Idee: Was spricht denn eigentlich dagegen die komplette Hebelarmatur gegen eine andere auszutauschen? Also nicht nur den Hebel selbst, sondern auch das Befestigungselement am Lenker. Beispielsweise gegen die einer Cromwell, von der ich ja weiĂ, dass es einstellbare Hebel zu kaufen gibt.
Ăbersehe ich dabei einen wichtigen Punkt? Fehlt dann die ABE?
MTP Racing habe ich schon vor einigen Wochen mal angefragt. Leider kam nie eine RĂŒckmeldung und aktuell sind auch noch keine Hebel fĂŒr die Crossfire online im Programm. Bei ProBrake habe ich auch nachgefragt und die meinten, dass es noch lĂ€nger gehen wird, bis fĂŒr die Crossfire etwas erhĂ€ltlich sein wird.Frag mal bei MTP Racing an.
Da gibts brixton Teile auch, hab da meine Hebel her fĂŒr die Felsberg sind perfekt.
Evtl. Haben die nur noch keine aktuelle abe aber Papiere zum eintragen meist schon
ja gut in dem Fall ruf ich da am Montag mal an. Muss dann eh noch zum TĂŒv und ein paar andere sachen abnehmen lassenHast du angerufen oder angeschrieben?
Bin mir nicht mehr sicher was es war aber bei einem Teil fur meine gibts es noch keine ABE aber teile gibt es schon und Mann kann sie mit den schrieben von denen eintragen lassen.
ErgÀnzung ()
Muss ja nicht zwingend abe sein. Halt zum tĂŒv und Abnahme machen fertig solange teile Gutachten gibt
Mit einer "Erweiterung der ABE" ist es ja nicht getan.Erweiterung der ABE fĂŒr die Hebel bezogen auf die Crossfire.
Eine Erweiterung einer ABE machen nicht "die" (Hersteller), sondern das KBA als ausstellende Behörde.Eine Erweiterung machen die nur wenn sie den Hebel haben.
Felsberg, Cromwell & Co. haben eine andere Bremsanlage, als die Crossfire LC.Ich hab weil meine Ahnung die Hebel fur die Felsberg abs bestellt habe aber ne cbs.
X ist die alte Bezeichnung fĂŒr die Felsberg, also BX125X neu ist dann BX125 Felsberg!Eine Erweiterung machen die nur wenn sie den Hebel haben.
Die Fragen ist daher haben sie einen oder nicht und oder hat der Typ nur was falsch verstanden. die bei mir am Telefon war hatte auch total verwirrt geredet.
Ich hab weil meine Ahnung die Hebel fur die Felsberg abs bestellt habe aber ne cbs.
Hab das einfach die bremspumpe getauscht. Es gibt aber auch Hebel fĂŒr die cbs. Laut der Dame am Telefon aber noch nicht in der abe. Was nicht stimmt. Hab auch der Messe am Stand nachgefragt beim Profi und der hat extra die abe durchsucht. Sind die selben kbe Nummern bis auf die Aufnahme und die cbs Ausnahme steht auch in der gleichen abe.
ErgÀnzung ()
Online finde dich die cbs auch nicht einzeln gelistet. Nur als X / XC cbs