Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dagegen soll Kümmel-Öl helfen...
Bei meiner XS höre ich das immer bei "Hahn" zu im Schubbetrieb.
DK zu am Anschlag macht´s hinten gleichmäßig "Buuuuuuuuuuuuuu"
Mit leicht geöffneter DK = "Buuuupupupupup" etc.
Hmmmm ich hätte die Tonlage anders definiert.Dagegen soll Kümmel-Öl helfen...
Das hat wenig mit den Jahreszeiten zu tun.Möglicherweise ist deine Lambdasonden Heizung, wie meine auch defekt, dann kommt der Fehler erst im Herbst/ Winter wieder.
Ich habe hier auch mal irgendwo gelesen, das der Fehler nach so und soviel Zyklen automatisch gelöscht wird, aber ob das stimmt k.A.
Das könnte die Folgen/Auswirkungen von P0118 des defekten Temperatursensor sein.Ich habe jetzt ausgelesen und folgende Fehler sind im Fehlerspeicher hinterlegt:
P0132 - 02 Sensor Circuit High Voltage Bank 1 Sensor 1
P0118 - Engine Coolant Temperature Sensor 1 Circuit High
Wenn man die Fehler löscht kommen diese nach kurzer Fahrt wieder...
@Bike Mike, also ich hatte mir ja zum Herbst hin einen neuen Auspuff nebst Sonde gekauft, für ca drei Wochen, auch bei Temperaturen unter 5-6 Grad alles iO
Dann kam der Fehler wieder, Mittags über 10 Grad Fehler gelöscht, morgens kalt, Fehler wieder da. Jetzt das ganze Frühjahr, den ganzen Sommer alles iO. Ich wette im Herbst geht das wieder los
Das weiß ich nicht mehr, diesen Winter hatte ich mir das Auslesen gespart, war ja immer symtomfrei, ich meine irgend etwas war high voltage
Welche Temperaturwerte kannst du am Temperatursensor auslesen ?
Das habe ich jetzt auch schon öfter gelesen. Wie gesagt ich warte auf die neue Sonde. Motortemperaturgeber ist halt auch noch ein heisser Tip. Es gibt hier im Forum eh ein paar ähnliche Fälle, aber keiner hat eine Lösung gepostet...Möglicherweise ist deine Lambdasonden Heizung, wie meine auch defekt, dann kommt der Fehler erst im Herbst/ Winter wieder. Ich habe hier auch mal irgendwo gelesen, das der Fehler nach so und soviel Zyklen automatisch gelöscht wird, aber ob das stimmt k.A.
Das muss doch auch nicht seineinfach anzünden