Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Uuuuppss...du hast @Windmaedchen vergessen!!!
Wie peinlich!
Ländertrip/Überführung mit der Cromwell 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuuppss...du hast @Windmaedchen vergessen!!!
Speed ist bei mir so an letzter stelle um ehrlich zu sein. Bin bei speed gewöhnt mit 89 auf der Landstraße zu schleichen. Ich suche ein Motorrad wo ich mit meinen 1,85 gemütlich drauf sitzen kann und auch ne Fahrt zur Freundin im Sommer machen kann (wären so 150-200km). Mir ist halt neben dem Komfort der retro look wichtig. ich hasse diese modernen designs die Motorräder haben.
Sitzkomfort: ich bin 2Meter mit 115 Kilo und ich sitze auf dem Ding (Cromwell) recht kommodig. Die alte 850 Guzzi von meinem Kumpel ist eher niedriger. War für mich mit n Kaufgrund.Dann scheib doch mal, was dir wirklich wichtig ist…
Sitzkomfort, Lichtsignatur, Speed, Komfort, waf, …
Selbst danach, wenn man es Richtig und ordentlich macht, kann man schon manche rostende Teile wieder richten.rechtzeitig
Die kleine Brixton meiner Frau zeigt nach 1,5 Jahren und 2500 km auch noch keinen Rost, bzw. Rostpickel. Die XS geht bald in die Jahresinspektion.Bevor jetzt (mal wieder) der Eindruck entsteht, dass Rost bei den Brixtons ein überproportionales Problem wäre...
Bei meiner rostet nichts.
Außer die Stellen, an denen die Oberflächen-Beschichtung beschädigt wurde (Heckfender).
Und der lackierte Auspuff.
Wenn ich das Bild groß ziehe meine ich einen kleinen Unterschied in der Reifengröße zwischen den beiden zu sehen. Das kann aber auch an der Perspektive liegen…Die kleine Brixton meiner Frau zeigt nach 1,5 Jahren und 2500 km auch noch keinen Rost, bzw. Rostpickel. Die XS geht bald in die Jahresinspektion.
Ich kann die Brixton absolut empfehlen, habe eine BMW R1200RLC und nun auch noch eine Honda CL500 neben der Brixton stehen.
Die Honda CL500 nehme ich lieber für die gemeinsamen Ausfahrten wenn meine Frau die die Brixton XS nimmt. Die XS läuft zwischen 85 und 100 km/h. Die beiden Moppeds sehen wie Geschwister aus.
Die Honda CL ist tatsächlich eine schöne Alternative zur Brixi. Nur etwas mehr Gewicht und weniger Reichweite. Dafür mehr Leistung.Die kleine Brixton meiner Frau zeigt nach 1,5 Jahren und 2500 km auch noch keinen Rost, bzw. Rostpickel. Die XS geht bald in die Jahresinspektion.
Ich kann die Brixton absolut empfehlen, habe eine BMW R1200RLC und nun auch noch eine Honda CL500 neben der Brixton stehen.
Die Honda CL500 nehme ich lieber für die gemeinsamen Ausfahrten wenn meine Frau die die Brixton XS nimmt. Die XS läuft zwischen 85 und 100 km/h. Die beiden Moppeds sehen wie Geschwister aus.
Ich kann die sehr empfehlen, extrem agil und einfach zu fahren. Ein echtes Spassbike. Streife regelmäßig in den Kurven mit dem Schuh am Boden und habe mir jetzt schon angewöhnt, vor engen Kurven die Fußspitze auf die Rasten zu setzen ....Die CL500 täte mir auch passen
Hey, ich hab auch keine Ahnung und meine Cromwell 125 hat mich dennoch 3.600 km weit am Stück gebracht, ohne Zwischenfälle. Habe hier keine Brixton Werkstatt mehr und Ersatzteile müssen irgendwie zusammengesucht werden (aus DE importiert z.B.). Auch wenn sie mir hier irgendwann auseinander fällt (aber Georgier retten alles, vermutlich überlebt mich das Ding), der Kaufpreis wurde schon durch den Gebrauch und meine Freude dran voll ausgeglichen.Hallo zusammen.
Ich [...] habe in Sachen Motoren und Motorräder null Ahnung und möchte mal fragen wie die Erfahrungen sind mit den Dingern. Sind sie verlässlich? Haben sie irgendwelche allgemeinen Probleme? Haben sie eine Kurze Lebenserwartung? Und natürlich ob es sich lohnt als Werkstatt null sich ne Brixton anzuschaffen.
Hahahaha, danke danke. Und Raucher, alles gut. Wer nach 100-200 km fragt muss ja eben auch nicht unbedingt etwas über 3 Tausend km lesen...@Der Raucher , du hast @Windmaedchen vergessen!!! Die ist bis jetzt ( glaube ich) die Ungekrönte Kilometer Königin mit ihrem Trip nach Georgien!!
Egal. Ich glaub ich geh meine Brixton mal tätscheln und ausführen. Bis demnächst!