Alfonso Rodrigues
Irgendwas ist immer...
Opa sagte immer: "Was stört es denn die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihrem Stamme wetzt!"
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst sehen:lässt mich etwas an meiner Entscheidung zur Sunray zweifeln...
GenauDu wirst sehen:
Sie wird bewundert.
Da muss Püppi eher aufpassen, dass sie nicht neidisch wird, ob des Zuspruchs für deine Kleine!
Ich habe Mitte Juli in Hamburg 20€ für die vorläufige Führerschein Bescheinigung bezahlt.Hallo Mayo,
wieso warten. Ich erinnere mich dunkel an einen Wisch der FS Stelle mit der B196 Erweiterung. War nicht teuer, 8 Euro oder so....
Also warum warten, wenn Du mit der Brixton leben am Limit haben kannst.... lg Volker
Auf jeden Fall, werde auch noch ein Sicherheitsrraining machen.Sieht aus wie Neu.Glaube alles richtig gemacht.
Freue mich für dich mit.
Und bitte....lass es die erste Woche langsam gehen, das Bike ist schneller als du denkst für Anfänger.
Und lerne deine Bremswege kennen und taste dich vorsichtig an die Kurven ran.
Es sind immerhin noch Stollenreifen.
Fahren, fahren, fahren, das gefährliche ist man meist selber.Auf jeden Fall, werde auch noch ein Sicherheitsrraining machen.
Wenn man bedenkt das es Fahrschulen gibt die dir nur die Bescheinigung ausstellt...unverantwortlich.
Hi Wildhog,Hallo Mayo,
wieso warten. Ich erinnere mich dunkel an einen Wisch der FS Stelle mit der B196 Erweiterung. War nicht teuer, 8 Euro oder so....
Also warum warten, wenn Du mit der Brixton leben am Limit haben kannst.... lg Volker
Bei uns kann man einen Termin online buchen, für alles Mögliche im Verwaltungsbereich... Da war dann ein Termin in der Fahrerlaubnisbehörde erst mitte September freibei uns geht das so, dass du mit der Bescheinigung der Fahrschule (B196) und deinem Führerschein zum Landratsamt gehst, Termin fürs Umschreiben / Neuaustellen (Scheckkarte) machst und deine Bescheinigung sowie ein Übergangsdokukment wieder mitnimmst. Fahren darfst du mit der Bescheinigung sofort.
Wenn du die B196 Bescheinigung von der Fahrschule meinst , Nein!!!! Nur damit und dem aktuellen Führerschein darfst du nicht fahren, die B196 Bescheinigung ist nur für den Eintrag in den vorhandenen Führerschein gedacht! Sie ist lediglich für das Amt ein Nachweis das du die notwendige Schulung für die B196 Erweiterung erfolgreich abgeschlossen hast!!bei uns geht das so, dass du mit der Bescheinigung der Fahrschule (B196) und deinem Führerschein zum Landratsamt gehst, Termin fürs Umschreiben / Neuaustellen (Scheckkarte) machst und deine Bescheinigung sowie ein Übergangsdokukment wieder mitnimmst. Fahren darfst du mit der Bescheinigung sofort.
so war auch mein Wissensstand, Danke!Wenn du die B196 Bescheinigung von der Fahrschule meinst , Nein!!!! Nur damit und dem aktuellen Führerschein darfst du nicht fahren, die B196 Bescheinigung ist nur für den Eintrag in den vorhandenen Führerschein gedacht! Sie ist lediglich für das Amt ein Nachweis das du die notwendige Schulung für die B196 Erweiterung erfolgreich abgeschlossen hast!!
Um damit 125er fahren zu dürfen, muss die Erweiterung in den Führerschein eingetragen worden sein!