Coldfire76
Elektrik-Trick ...
- Motorrad
- BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Und nochmal ein JA : kurzes Zicken, Zündspule getauscht (39€) und gut. Sonst sehr genügsam, keine Probleme.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt ist es genau andersrum...Wer jeden Tag bei Wind und Wetter auf der Straße ist merkt eben die fehlende Qualität viel eher als der Sunshine Sonntags Fahrer...
Ich hatte das nicht böse gemeint...@Der Raucher: dann ist ja mal alles klar: die kleinen knatterlinge sind in allen Lagen ne gute Wahl, egal ob täglicher Fahrer oder Sonntagsfahrer, das ist doch wunderbar. Und Leute mit Stresspickel fahren eben andere Bikes…und haben dann vielleicht keine mehr, das ist doch auch prima!
Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen.Ich bin ab heute ein Stolzer Besitzer einer Sunray 125
Nein.Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen.
Mal interessehalber gefragt, waren die Aussagen hier mit ausschlaggebend für Deine Entscheidung?
Nö. Nie!ob ihr schon mal negative Erfahrungen mit "richtigen" Motoradfahrern an der Ampel oder so hattet
...gerade dannDa muss man drüberstehen.
Auch wenn's die eigene Frau ist...
Ähm zum einen - mit so einem "Automatik UFO " wirst du mehr belächelt als mit einem 125er Motorrad, erst recht wenn du dann noch in Shorts, T-shirt und schlappen unterwegs bist!Ich komme darauf, weil meine Frau (ich habe ihr den kauf kürzlich gestanden ) mich ausgelacht hat, was ich mit dem "möchtegern Ding" denn will und ob ein Automatikroller nicht weniger peinlich wäre, wenn man denn schon keinen "richtigen Lappen" hat.