Felsenberger
Volle Fahrt voraus.....Laufleistung: 13.000+
- Motorrad
- Felsberg 125
Stimmt, sieht noch stimmig aus.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Spalt jemand stört könnte man ihn ja mit einem Streifen Hartschaumplatte in Schwarz aus dem Modellbau schließen!!Gerade mal ganz nah aufgenommen und leicht von unten
Anhang anzeigen 7835
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. optik is nicht so das problem ..wohl eher beim waschen oder regenfahrten das nicht das wasser auf die elektrik (delphi ect,) tröpfelt..Wenn der Spalt jemand stört könnte man ihn ja mit einem Streifen Hartschaumplatte in Schwarz aus dem Modellbau schließen!!
So wasserdicht sollte das alles trotzdem sein. Zumindest hier im Norden kommt Regen auch gerne mal waagerecht angeflogen und findet dann seinen Weg unter die Sitzbank. Ich hatte da noch nie Probleme.wohl eher beim waschen oder regenfahrten das nicht das wasser auf die elektrik (delphi ect,) tröpfelt..
Werd I wohl machen müssen , hab daweil keine 300€ über ...und das original Brixton logo am heck wird dann wohl auch weg sein ..wollte es mal so versuchen . Ob mir die positzion besser zu sagt ...bin auch noch unschl7ssig ob Ich nicht auf bobber umbau ...hmWarum lasst ihr denn die Sitzbank nicht aufpolstern , dann kann man auch die nach vorne abfallene Form eleminieren , das sieht m.E. ohnehin nicht so toll aus ?
Hallo herzlich Willkommen in der Brixton Bande!Moin zusammen und ein schönen Sonntag
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer brixton felsberg 125. Ich habe jetzt erst gemerkt beim nachhause fahren das ich mich sehr weit nach vorne legen muss um zu lenken. Dazu kommt noch das der Sitz vorne am Tank sehr weit runter ist das ich mit dem Körper nach vorne rutsche.
Jetzt meine Frage gibt es eine sehr einfache und unkomplizierte Lösung das zu verbessern? Vorne Sitz Erhöhung. Und lenker mehr zu mir stellen? Ohne das ich zum TÜV muss um das ein zu tragen
Mfg M.K