Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Brixton Kraftstoffpumpe ansehe, frage ich mich wo man die entlüften will?Wobei zB Heizkreispumpen und Tauchpumpen entlüftet werden müssen, sonst fördern sie nicht
Schon klar, aber unser halbwissen bringt uns leider nicht weiter. Wäre wirklich interessant von jemandem zu hören der sich den Tank mal leer gefahren hat. Ich finde die Idee mit so einem Hahn auch super, die Anzeige ist nämlich nur ein mieses Schätzeisen. Nachdem Vorgestern noch mindestens 2 Striche angezeigt wurden, war heute beim losfahren die Anzeige am Blinken! Bin dann zur Tanke und auf dem Weg kamen die 2 Balken wieder. Nicht aussagekräftig.Wie lange wäre denn die Spritpumpe im Betrieb wenn sie auf dem Trockenen liegt? Ich bezweifle das irgendjemand die Zündung noch eine Stunde laufen lässt in der Hoffnung das noch ein Schlückchen Sprit zusammenläuft.
Ja , man kann damit leben , aber das fehlen eines Tageskilometerzählers und die grottige Füllstandsanzeige sind schon störend .Dass die Pumpe ernsthaften Schaden nimmt, denke ich eher weniger. Dazu hat sie einfach zu selten Gelegenheit trocken zu laufen (ca. 2x/1.000 km).
Meine Frage war eher wie lange sie wohl braucht, bis sie wieder Druck aufgebaut hat, wenn der Sprit dann wieder läuft.
Sind für mich im Moment sowieso eher theoretische Überlegungen.
Der Weg, den Tankuhr-Geber "nach zu justieren" ist der deutlich einfachere.
Noch einfacher ist es, einfach damit zu leben, wie es ist.
Hab' ich schon mal nach gesucht. Gibts nur mit Wellenantrieb. Und auf den Umbau hab ich keine Lust.... ein zentrales Anzeigeinstrument statt des originalen an dem die Nadel analog die Geschwindigkeit anzeigt und ein rückstellbarer Tageskilometeranzeiger drin wäre täte mir echt gefallen und wäre mir ordentlich Geld wert ,
Zwische passen und zulässig ist ja ein gewaltiger Unterschied , wenn in den Papieren die der Händler dir mitgeben muss dein Typ nicht erwähnt ist passt der garantiert nichtPasst der Arrow ESD von der 125 auch auf die 250? Selbes Produkt?
Ich frage, da mein Händler noch einen ESD von der 125 liegen hat.