svenkenobi
Mitglied
Ich bin gestern mit einem Kumpel über die Alb geheizt und auch erstmals immer Mal wieder kurz über 110 kmh und auch ziemlich schnell in Kurven gefahren . Und leider ist meine Crossfire 3 Mal direkt in der Kurve oder kurz danach ausgegangen. Und seltsamerweise nach dem neu starten auch wieder direkt angesprungen. Das Phänomen ist bei 2 Balken in den Kurven auch auf 1 Balken gesprungen aufgetreten. Habe aber auch nur diese eine Erfahrung, da es meine erste schnellere Tour war. Wir sind bei km Stand 380 gestartet und nun habe ich 520 km auf dem Tacho.
Ich dachte mir sofort das es vielleicht in Schräglagen dazu kommen kann das kein Benzin den Motor erreichen kann. Mein Kumpel sagt aber das er sich das nicht vorstellen kann und sowas nicht mehr zeitgemäß ist.
Hat noch jemand Mal sowas beobachtet?
Oder war das nur Zufall und irgend was anderes ist der Grund?
Habe nächsten Dienstag den 1000 km Service Termin. Da kann ich das ja auf jeden Fall ansprechen
Ich dachte mir sofort das es vielleicht in Schräglagen dazu kommen kann das kein Benzin den Motor erreichen kann. Mein Kumpel sagt aber das er sich das nicht vorstellen kann und sowas nicht mehr zeitgemäß ist.
Hat noch jemand Mal sowas beobachtet?
Oder war das nur Zufall und irgend was anderes ist der Grund?
Habe nächsten Dienstag den 1000 km Service Termin. Da kann ich das ja auf jeden Fall ansprechen