Letzten Freitag war ich in Bopfingen, um die Benzinpumpe auf Garantie zu wechseln zu lassen.
Der Mechaniker ist selbst gefahren und konnte sehen, wie das Motorrad bei jedem Bremsvorgang ausging
Er hat die neue Benzinpumpe schnell eingebaut und jetzt ist alles TIPTOP. selbst mit einem Strich geht der Bock beim Bremsen nie aus
Juhu!!!
Auf der Hinfahrt ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich das Motorrad hochdrehe(6000+, das Schalten vom 2. in den 3. Gang und auch vom 3. in den 4. Gang nicht funktioniert.
Das habe ich natürlich auch notiert, aber nicht gedacht, dass die Werkstatt das auch gleich repariert.
Aber tatsächlich, als ich nach ca. 45 Minuten wieder in die Werkstatt kam, war mein Motorrad völlig auseinandergenommen.
Die Kupplung lag da und ein Haufen Schrauben. Dann hat der Mechaniker ein Teil mit einer Stange rausgezogen und direkt gesagt: "Das ist verbogen, ein Hammerschlag drauf und die Schaltung funktioniert wieder wie neu".
Und tatsächlich, was für ein geiler Schrauber (kann ich wirklich empfehlen, ratz fatz alles wieder zusammengeschraubt und die Schaltung funktioniert).