Der Raucher
Ölfinger
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im Stau
beim stark abbremsen
Für mich sind das zwei verschiedene Dinge... (Die natürlich trotzdem die gleiche Ursache haben könnten)
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im Stau
beim stark abbremsen
Wie gesagt: Man hört nichts - ich vermute daher, dass sie nicht läuft.Wenn die Sicherung durch wäre, dürfte die Pumpe eigentlich auch beim Zündung-Einschalten nicht laufen.
Läuft der Motor denn überhaupt?
Wie gesagt: Man hört nichts - ich vermute daher, dass sie nicht läuft.
Nein der Motor läuft nicht. Wie auch, ohne Sprit ;-)
Da würde ich echt eine Krise kriegen. Treibe meine 500x oft durch den Ring. Schräglagen bis zum Abwinken. Aber die zieht ohne Mucken durch.OK bei dir ist ja echt was anders..
Meines läuft ja noch ganz normal, geht halt aus wenn stark Bremse.
Läuft dann ja auch direkt wieder mit paar Fehlzündungen an. Hab mich schon drann gewöhnt. Rase auf kreisverker zu , dann bremse, dann geht der Motor aus , Rolle dann aus dem Kreis raus , Zündung und sie springt an. Manchmal kurz an Rand gerollt und dann starten. Fix zu Tankstelle übelst voll machen . Und die Crossfire fährt auch mit Motor durch den Kreisverkehr bis wieder ab kurz vor halbvoll das Problem wieder immer übler wird
OK bei dir ist ja echt was anders..
Meines läuft ja noch ganz normal, geht halt aus wenn stark Bremse.
Läuft dann ja auch direkt wieder mit paar Fehlzündungen an. Hab mich schon drann gewöhnt. Rase auf kreisverker zu , dann bremse, dann geht der Motor aus , Rolle dann aus dem Kreis raus , Zündung und sie springt an. Manchmal kurz an Rand gerollt und dann starten. Fix zu Tankstelle übelst voll machen . Und die Crossfire fährt auch mit Motor durch den Kreisverkehr bis wieder ab kurz vor halbvoll das Problem wieder immer übler wird
Falls die zeichnerische Darstellung maßstäblich ist, dann liegen ja die Schwimmer (oder Füllstandsgeber) in Tankmitte und das Moped geht ja schon bei halbvollen Tank ausHm, wenn ich mir die Einbaulage der Kraftstoffpumpe im Tank der 500er so betrachte....
Anhang anzeigen 36666
Nur so´n Gedanke bei der Betrachtung.
Die Spritpumpe ist recht weit hinten im Tank montiert und der Sprit wird dazu hinten an der Spritpumpe durchs Sieb angesaugt.
Bei Schräglagen und Beschleunigen ehrer unproplematisch.
Bei starker Verzögerung mit wenig Tankinhalt ???
Was soll denn der/die Schwimmer des Tankuhrgebers damit zu tun haben, dass das Moped ausgeht?dann liegen ja die Schwimmer (oder Füllstandsgeber) in Tankmitte und das Moped geht ja schon bei halbvollen Tank aus