Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Untersuchungen werden bei solchen Unfällen idR "automatisch" gemacht. Kopf-CT und/order MRT, dazu ein EEG sind eigentlich "normal".Gute Besserung!
Wenn alles wieder heil ist würde ich aber vorschlagen mal länger mit dem Hausarzt zu reden. Wenn ich richtig verstanden habe hättest du vor/in der Kurve einen kleinen "Aussetzer", oder? Das kann auf eine andere Erkrankung hindeuten.
Oder auch einfach mal vorkommen, unser Gehirn ist leider nicht so zuverlässig wie man immer meint ;-)
Alles wird gut!
Ja das kann schon sein - mit 6000 km bin ich ja noch kein alter Hase ,da kann schonmal ein Fehler passieren ,na das wird schon wieder zam wachsen ...
Ah okay das wusste ich nicht. Hätte auch eher an (Prä)Diabetes, Kreislauf etc. gedacht, deswegen Hausarzt. War missverständlich von mir formuliert. ;-)Solche Untersuchungen werden bei solchen Unfällen idR "automatisch" gemacht. Kopf-CT und/order MRT, dazu ein EEG sind eigentlich "normal".
Genau, ich denke, das ist der Kern, wenn man von so einem Erlebnis liest: sich, ohne dadurch zu verkrampfen oder Spaß einzubüßen, das zum Anlass zu nehmen, immer mit dem nötigen Respekt vor dem grundsätzlichen Risiko unterwegs zu sein.Jedenfalls finde ich es beängstigend.
Kann für mich wieder nur bedeuten,
immer alle Sinne geschärft,
mit allem rechnen
... z.B. wenn da ne 90° - Kurve ist die ich evtl. nicht als so steil eher so 70° ) eingeschätzt haben könnte ?Sehr merkwürdig , Dein Unfall.
ich frage mich, wie kann man bei gerader, Strecke ca.70 km/h , einfach so „verunfallen“?
Es geht ( mir ) aber auch um das Verstehen.Ist es nicht ein bisschen müßig, sich über das "Warum?" den Kopf zu zerbrechen?
StimmtBlickführung muss man üben, üben…..
Du fährst immer dahin, wohin du schaust!!
Ich denke das könnte Ärger geben
Hey, erstmal gute Besserung und mein mit Gefühl für den kleinen Schock, der dir vermutlich erstmal zu Hause richtig bewusst wurde.... keine Ahnung warum ,aber gestern hats mich lang gelegt und zwar auf ner schönen glatten Straße zwischen 2 Dörfern ,kein (Gegen)verkehr ,Bombenwetter , perfekter Asphalt .
Bin mit 70 bergab in ne Linkskurve (keinesfalls zu schnell ),das letzte was ich weiß ist das ich noch ca. 70 cm bis Ende Asphalt habe - Filmriss - das nächste ist das ich wieder aufwache und nen Motor höre ,und nach und nach realisiere das es mich gelegt hat .... dann kommen 2 Leute und helfen mir , nach 20 min gehts wieder und ich hab die Gabel wieder grade gerückt und den Schalthebel zurecht gebogen und heim gefahren ....
Prellungen an großer Zehe ,Knie und Hüfte - scheinbar nicht schlimm ,dank Protectoren ,bin dann doch mal röntgen gefahren da war noch alles gut,aber im CT stellte man dann fest das der Schienbeinkopf angebrochen ist ,Krankenhenhaus,OP, ca.10 Wochen ....
Der Brix gehts besser Blinker ,Lampe,Schalthebel und Kuppl.hebel ramponiert müsste sich aber wieder grade biegen lassen ...
Passt bloß auf euch auf !