Dämlicher Motorradunfall ...

Alles Gute Jochen!

Ja, man braucht schon bisserl Glück
vor 50 Jahren auf nassem Zebrastreifen ausgerutscht (vor einer Schulklasse Oberstufe Mädchen)
vor 45 Jahren mit einer BMW und ihrem Schutzbügel beim abbiegen in einer Straßenbahnschiene eingefädelt, mit dem Handgelenk auf den glühend heißen Krümmer gekommen. Aua!
Zur selben Zeit Wespe oder Biene bei 100 an den Hals geflogen und zugestochen in ein Blutgefäß. Leichte Schwärze vor den Augen, temporär.
Bergstrecke, super Rechtskurve, danach Heuwagen mit 5 kmh, und eine BMW mit Trommelbremsen. Ohohohoh

Passt auf euch auf Leute, ich fahr schon mit meinem Blick weit voraus und defensiv.

Es geht ( mir ) aber auch um das Verstehen.
Es soll ja auch einen Nutzen für die Empfänger der message haben und nicht nur Genesungswünsche beinhalten
Ja deswegen hab ichs auch gepostet - klar kann der Fehler für mich evtl. peinlich werden ;) - aber vielleicht lernen ausser mir hier auch andere was aus meinem Fehler , oder man fährt einfach ne Weile vorsichtiger nachdem man von einem Unfall im Umfeld gehört hat (auch wenns nur ne Forumsbekanntschaft ist ) ,glaub das passt zur ,,Forumsidee ´´ ,nutzt dem Schwarmwissen und dem Gedanken einer Gemeinschaft die voneinander lernt und so .

Man kann (könnte ) das www auch unsinniger nutzen !

... keine Ahnung warum ,aber gestern hats mich lang gelegt und zwar auf ner schönen glatten Straße zwischen 2 Dörfern ,kein (Gegen)verkehr ,Bombenwetter , perfekter Asphalt .

Bin mit 70 bergab in ne Linkskurve (keinesfalls zu schnell ),das letzte was ich weiß ist das ich noch ca. 70 cm bis Ende Asphalt habe - Filmriss - das nächste ist das ich wieder aufwache und nen Motor höre ,und nach und nach realisiere das es mich gelegt hat .... dann kommen 2 Leute und helfen mir , nach 20 min gehts wieder und ich hab die Gabel wieder grade gerückt und den Schalthebel zurecht gebogen und heim gefahren ....

Prellungen an großer Zehe ,Knie und Hüfte - scheinbar nicht schlimm ,dank Protectoren ,bin dann doch mal röntgen gefahren da war noch alles gut,aber im CT stellte man dann fest das der Schienbeinkopf angebrochen ist ,Krankenhenhaus,OP, ca.10 Wochen ....

Der Brix gehts besser Blinker ,Lampe,Schalthebel und Kuppl.hebel ramponiert müsste sich aber wieder grade biegen lassen ...

Passt bloß auf euch auf !
Gute Besserung🌼

Zurück
Oben