Joochen
Mitglied
- Motorrad
- Felsberg XC 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer aus Eisen fahren Mopeds aus China!Ööii das ist mein Titel!!!!
Meine Platten in der Hüfte müssen nämlich drin bleiben!!!
Möchte nicht wissen, wieviele Teile in meinem Mercedes aus China stammen....Männer aus Eisen fahren Mopeds aus China!
Österreichische Chinesen mit japanischem Linzenzherzen und britischem Outfit. Luftgekühlte Völkerverständigung mit 11 PS.Männer aus Eisen fahren Mopeds aus China!
Welcome back! Schön das du das schon kannst (also Unfallstelle inspizieren und abschließen) ! Das ist/war mir noch nicht möglich!!BIN WIEDER DA !!!
Anhang anzeigen 26428
Mal so 90 km durchs Vogtland , nochmal die Unfallstelle inspiziert um die Sache abzuschließen , dann zur Pöhl über die Staumauer und dann über Elsterberg, Greiz , Werdau und Schönfels zurück ....
Platte übers Gelenk drüber, 4 Schrauben durch.Ich hab Athrose im großen Zeh bekommen durch son bruch im Fuß..
Welcome back my friend to the show that will never endBIN WIEDER DA !!!
Anhang anzeigen 26428
Mal so 90 km durchs Vogtland , nochmal die Unfallstelle inspiziert um die Sache abzuschließen , dann zur Pöhl über die Staumauer und dann über Elsterberg, Greiz , Werdau und Schönfels zurück ....
Na das ist nicht so einfach ... ich sag mal wichiger ist das du wieder möglichst gesund bist ,wieder fahren kannst und es wieder Freude macht ....Welcome back! Schön das du das schon kannst (also Unfallstelle inspizieren und abschließen) ! Das ist/war mir noch nicht möglich!!
LogoELP?
DU kennst ja Sachen!
Und dann auch gleich noch "Gute Fahrt", nicht dass wir irgendwann ein "I'm going home (by helicopter)" lesen müssen!ELP?
DU kennst ja Sachen!