Fuselroller
Mitglied
- Motorrad
- Ace of Spades
Gute Besserung und schnelle Genesung und no it hudla, wie man hier so schön sagt, also nicht übertreiben.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zeigt auch sehr schön, warum Jet-Helme zwar gut aussehen, aber doch vielleicht nicht den besten Schutz geben...und der Helm erklärt meinen Filmriss.
Stimme ich "leider" voll zu. Finde die im Sommer eigentlich auch total angenehm. Schlussendlich ist mir das Risiko im Fall der Fälle aber mittlerweile auch zu hoch.Und zeigt auch sehr schön, warum Jet-Helme zwar gut aussehen, aber doch vielleicht nicht den besten Schutz geben...
Anhang anzeigen 24913
Bei einem Jet-Helm wären diese Spuren jetzt am Kinn...
Danke für die Bilder - ich hatte kurzzeitig überlegt, mir entgegen meiner Überzeugung einen Jet-Helm zu kaufen. Diese Bilder haben mir den Wahnsinn wieder ausgetrieben
Den fahren mein Sohn und ich jeweils aktuell auch, bin jetzt aber nach ein paar längeren Touren nicht mehr ganz so zufrieden.Ps.: Da mein alter Helm eh schon abgenutzt hab ich gleich mal einen Scorpion ADX-2 geordert.
Vielleicht sollte ich so einen Hut auch mal für den Sommer - also angenommen, es wird einen geben - in Erwägung ziehen.Ich mag halt keine Visiere ,deswegen Crosshelm und Brille (und ne gewisse Offroad-Affinität )
Richtig so, nur nicht zu früh zu viel belasten! Weiterhin gute Besserung! Stay Strong!!!!So gibt was neues ,heute wurde geröntgt und alles für gut befunden ! Darf ab heute schrittweise Krücken und Orthese zurückfahren und nach und nach voll belasten !
In 18 Monaten kommt das Metall raus - falls da später mal ein künstliches Knie eingebaut werden muss ,da würden die Schrauben stören .
Anhang anzeigen 25875Anhang anzeigen 25876
Ööii das ist mein Titel!!!!Man of Metal
Ööii das ist mein Titel!!!!
Meine Platten in der Hüfte müssen nämlich drin bleiben!!!