Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS halte ich für ABZOCKE!!!!!!!!!! Ich bezweifel stark das 3 ps bei der Brixton nur durch ECU erreicht werden kann!bike-quad-shopherpich (Anzeige) auf eBay bietet für 430€ folgendes an:
Leistungssteigerung durch Softwareoptimierung für Brixton Cromwell 125 ohne TÜV Gutachten. Serienleistung 11 PS. Nach der Optimierung ca. 14 PS und deutlich mehr Drehmoment. Zur Optimierung benötigen wir ihr Steuergerät. Nach dem Kauf erhalten Sie von uns ein DHL Label per Email. Das kleben Sie dann bitte auf das Paket mit dem Steuergerät und senden es uns zu. Nachdem wir die Optimierung vorgenommen haben, senden wir ihnen das Steuergerät zurück. Sie können auch gerne bei uns vorbei kommen.
Die Optimierung können wir für alle Cromwell 125 Modelle anbieten.
Meine Frage an Spezialisten im Forum: " Ist es möglich aus unseren Motorchen noch etwas Leistung rauszuholen oder ist es nur Geldmacherei?"
Ich bezweifel stark das 3 ps bei der Brixton nur durch ECU erreicht werden kann!
Sorry aber dem Prüfstand würde ich genau so viel vertrauen wie der Anzeige!!!Ich hatte das Angebot bei ebay auch gesehen, wenn jemand in der Nähe des Ladens wohnen würde. Wäre es interessant weil die haben lt email von denen einen Prüfstand
Ganz bestimmt nicht durch ein wenig Rumgefrickel in der Motorsteuerung.Ist es möglich aus unseren Motorchen noch etwas Leistung rauszuholen
Nja eine vorher/nachher messungSorry aber dem Prüfstand würde ich genau so viel vertrauen wie der Anzeige!!!
379€ sogarDen Händler habe ich auch schon gesehen, ist bei mir in der Nähe. Die bieten das für alle Moppeds an die sie verkaufen. 3 PS bei ner 125er finde ich übertrieben. Ich wollte da aber eh mal hin, da die auch Royal Enfield verkaufen. Ich frag mal nach was das damit auf sich hat. Im Händlershop von denen bei Mobile ist der Preis übrigens 399€...