Alina
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Felsberg 125 ABS E5
Guter Tipp das werd ich machenDen könnte man ja auch vorher einfach mal fragen.
Kopie der ABE besorgen, Fahrzeugpapiere einstecken, vorbeifahren...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Tipp das werd ich machenDen könnte man ja auch vorher einfach mal fragen.
Kopie der ABE besorgen, Fahrzeugpapiere einstecken, vorbeifahren...
Dem ist nichts hinzuzufügen, ich finde die Tröte optisch auch grauenvoll...Dann wird es der wahrscheinlich werden müsste dann ja auch über den TÜV gehen. Hübsch ist der halt leider nicht :/ also in meinen Augen
Ok wirklich "hübsch " ist er wirklich nicht! Allerdings gehöre ich zu den Leuten die auch den originalen Felsberg ESD nicht wirklich schön finden! Die Cromwell/Rayburn Auspuff Anlage gefällt mir zwar etwas besser, ist mir aber auch etwas zu lang nach hinten raus (genau so wie mir der Felsberg ESD zulang ist)!Dann wird es der wahrscheinlich werden müsste dann ja auch über den TÜV gehen. Hübsch ist der halt leider nicht :/ also in meinen Augen
Ja schwarz lackieren werd ich dann auch. In chrome geht gar nicht zu einer komplett schwarzen FelsbergOk wirklich "hübsch " ist er wirklich nicht! Allerdings gehöre ich zu den Leuten die auch den originalen Felsberg ESD nicht wirklich schön finden! Die Cromwell/Rayburn Auspuff Anlage gefällt mir zwar etwas besser, ist mir aber auch etwas zu lang nach hinten raus (genau so wie mir der Felsberg ESD zulang ist)!
Die Turbokit Anlage passt meiner Meinung nach etwas besser zum Scrambler Look, wenn ja wenn sie denn auch komplett Schwarz wäre (was ich wahrscheinlich sofort selbst lackieren würde wenn ich ihn bräuchte/hätte)
Noch nicht. habe dir in meiner Anzeige geantwortetBist du den Cromwell-Krümmer denn schon losgeworden?
Kein Wunder das der Cromwell Krümmer nicht "mehr " passt!!!Hier mal der direkte Vergleich links Felsberg, rechts Cromwell
Anhang anzeigen 37685
Und hier das kreativ geschweißte Teil
Anhang anzeigen 37686
Nope.Eigentlich sollten die bis zum ESD baugleich geformt sein!
Schaut man sich die Bilder auf der Webseite von Brixton an, könnte man meinen, der rechte ist von Felsberg 250Hier mal der direkte Vergleich links Felsberg, rechts Cromwell
Anhang anzeigen 37685
Und hier das kreativ geschweißte Teil
Anhang anzeigen 37686
ja, habe ich auch gesehen. Allerdings sind auch bei Google einige Cromwell 125 E5 Bilder zu finden wo der Krümmer so aussieht..Schaut man sich die Bilder auf der Webseite von Brixton an, könnte man meinen, der rechte ist von Felsberg 250
Anhang anzeigen 37688
Guter Punkt Auch wenn es nur ein Rohr hinterm Cat abgeschnitten wäre, würde man das Verbindungsstück sehen.Nö... Der ist ein bisschen anders.
Selbst DER lehnt dafür jede Verantwortung ab (munkelt man)!3 Teufels Namen