Alex
SWF 🔆
- Motorrad
würden wir doch niemals machen!Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass ihr mich gerade veralbert...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würden wir doch niemals machen!Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass ihr mich gerade veralbert...
Quatsch!Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass ihr mich gerade veralbert...
hab schon geduscht heuteIch werde so ca. 14h aufm Berg sein...
Updates via USB-Stick sind zwar oldschool aber bei dir sollte das schon noch gehenWarte ab, bis meine neue USB-Schnittstelle hinterm Ohr fertig ist!
... gibt es schon seit 1987 nicht mehr...Updates...
5¼ Zoll Disketten sind rar geworden ...... gibt es schon seit 1987 nicht mehr...
Und Magnetbänder erstmal...5¼ Zoll Disketten sind rar geworden ...
Ich experimentiere gerade mit Lautsprechern rum...Was hast Du denn jetzt schönes in Deinem Helm ?
Bei mir ist gerade ein Sena 3S (Caberg OEM) frei geworden. Wenn Du möchtest ...Ich experimentiere gerade mit Lautsprechern rum...
Nee, Bluetooth muss schon sein, ansonsten kann einem Lemmy K. , Pete T., B.B. K., Freddie M., Eric C., usw.… gar nicht bei längeren Touren ins Ohr Brüllen!Ich will ja kein ganzes Com-System, sondern nur Speaker für die Sprachausgabe vom Navi...
Dann warte mal ab, bis die da ist.RE ist noch nicht geliefert…