Tour Hamburg und Umgebung

Verstehe ich das nun falsch oder geht das um Musik hören wären der Fahrt.
Habe ich wieder falsch verstanden hoffe ich.
Für so etwas habe ich null Verständnis.
Man gefährdet nicht nur sein Leben, sondern auch das anderer Menschen.
Nichtmal ein RTW bekommt man rechtzeitig mit.
Also ne.....
Äähmm nö!
Mag sein, wenn Du die in ear IPods mit Geräuschunterdrückung nutzt, dass Du nichts mehr von der Umgebung mitbekommst… das gilt aber nicht wenn Du ein zugelassenes Com-System von Cardo oder Sena für Helme nutzt.
Die sind so weit runtergeregelt und „transparent“, dass Du definitiv den Straßenverkehr eindeutig mitbekommst!

Verstehe ich das nun falsch oder geht das um Musik hören wären der Fahrt.
Habe ich wieder falsch verstanden hoffe ich.
Für so etwas habe ich null Verständnis.
Man gefährdet nicht nur sein Leben, sondern auch das anderer Menschen.
Nichtmal ein RTW bekommt man rechtzeitig mit.
Also ne.....
Ich höre im Auto auch Musik, kann ich so laut machen, dass ich nix anderes mehr höre, kann aber auch "Zimmerlautstärke" einstellen, dafür ist der runde Knopp da.. da ist jeder seines Glückes Schmied! Die Ohrenstöpsel zum schlafen, habe ich nach 2km an der nächsten Haltemöglichkeit wieder rausgenommen, und bei den InEar das Noise Cancelling abgeschaltet. Aufs Sena muss ich noch ein wenig sparen..

Und ehrlicherweise sehe ich das Blaulicht meist lange bevor die das Martinshorn einschalten..
Zudem dürfen gehörlose Personen auch Auto fahren!

kay und ich waren gerade spontan
da, er dürfte jetzt aber wohl auch
wieder weg sein
Ergänzung ()

….beim ersten mal tut‘s noch weh 🎶
😂😂😂Gerade montiert... Dafür musste ich die Auspuffblende welche ich gestern auch in Matt lackiert hatte, nochmals abschleifen. Heute morgen habe ich nach dem Rechten geschaut, Blende sah top aus. Heute nachmittag wollte ich sie montieren und ich dachte mich trifft der Schlag. Die ganze Fläche wie durchzogen Muster Spinnennetz. Seltsam.... Konnte mir das nicht erklären... Neuen Lack gekauft und eben fertig geworden.... Muss ich nun bis Morgen warten.... Aber die Blinkerhalter sind super geworden und das sieht einfach klasse aus, danke Alex für den Tipp.... Allen einen schönen Abend und schönes Wochenende