Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nicht So krass wie zu sehen!!! Das der hitzebesändige Lack nach einer Zeit dort wieder blass wird-Ok, aber doch nicht mit solchen Abplatzern!!!Das kommt durch die Hitze, wird immer wieder passieren
Hattest du eigentlich auch Rostumwandler benutzt, oder "nur" lackiert?Der Auspuff dünstete frisch lackiert seit einer Woche vor sich hin...
Mit Rostumwandler, von Nigrin. 12 std wirken lassen, dann abgewischt. Tag später dann lackiert (hatte keine Zeit mehr an dem Tag)Hattest du eigentlich auch Rostumwandler benutzt, oder "nur" lackiert?
Ich fange immer mit 15 NM an, und gehe dann auf 18 NM … uuuund hält!!!Kurze Frage!
Krümmerschrauben mit 20Nm anziehen,hab ich zumindest hier gelesen!
Was für einen Drehmomentschlüssel nehmt ihr denn da?
An eine Schraube komme ich ohne Probleme mit dem Drehmo.
Bei der zweiten keine Chance.
Ergänzung : wenn die Platte gegen den Kopf kommt drückt die doch den Krümmer nicht mehr an .
Also es sind noch gut 4 Meter übrig, also etwas mehr als 5 rumgewickelt.Wieviele Meter Band hast Du jetzt tatsächlich gebraucht??
(…und welches hast genommen? Die Farbe will ich auch haben!)
Sorry ich brauche meine 4.9 Restmeter noch fürs nächste mal, was wahrscheinlich schon knapp wird. :-/Ich hatte bisher in der Marktplatz-Rubrik kein Glück drum frag ich ganz frech hier auch nochmal nach.
Hat noch wer ein wenig Hitzeschutzband rumliegen, dass es nicht mehr braucht? Ich würds für nen schmalen Taler nehmen.
Ich brauche für meine CF125 nicht viel. Ich denke max. 1,5m.
Merci im Voraus!