Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Schade...
Eisenmennige?
Eisenmennige?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst Dir sparen, das ist nur „Rost“ mit Leinöl vermischt… da kannst auch direkt Leinöl auftragen, der Rest der Inhaltsstoffe ist ja schon da!Eisenmennige
DAS ist schon Plan C!da kannst auch direkt Leinöl auftragen
Weil wir gerade dieses Thema beginnen: Eisenpfannen brennt man ein indem man Kartoffelschalen mit ordentlich Salz erhitzt.Was bei Eisen-Bratpfannen funktioniert...
Das kannste dir sparen.Rostumwandler drauf pinseln
Mir fällt spontan ein: Walnussöl hat eine sehr hohe Temperaturtoleranz u.a.(Speise-)Öl,
rein Chemisch könnte das funktionieren, nur ob das temperaturstabil genug ist…???DAS ist schon Plan C!
Was bei Eisen-Bratpfannen funktioniert...
Egal welches Speiseöl… keins wäre Thermostabil genug!Mir fällt spontan ein: Walnussöl hat eine sehr hohe Temperaturtoleranz u.a.
Davon gehe ich aus.man müsste evtl regelmäßig nachölen
Pfft!sonst riechst du wie ne Pommesbude...
"Wir werden sehen!" (Ray Charles)nur ob das temperaturstabil genug ist…???
Sonnenblume und Olive kannst Dir sparen, Du brauchst ein stark oxidierendes Öl, und da ist das Leinöl bei den Speiseölen das mit der größten Oxidationswirkung.Ich teste das mal an verschiedenen Stellen, mit verschiedenen Ölen.
Auf der Suche bin ich auf einer 45-Km-Worldwide-Hamburg-Tour nicht fündig geworden bei:Ich werde nachher mal "Puzzi" (o.ä.) besorgen...
Das "Problem" scheint also älter zu sein, als unsere Brixtons.Man richte seinen Blick auf "Motorradauspuffe"! *nie gehört so*