Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön endlich mal auch für die Cromwell , Sunray & Rayburnfahrer ne positive Nachricht was den Arrow betrifft!!!Hey Leute, ich habe an meiner Cromwell 2021 ABS eine Fehling Dragbar angebaut und bin mit Lenker und AROW zum TÜV, der hat mir Lenker und AROW Endtopf eingetragen ab sofort ist der AROW legal. Kosten für Lenker und Endtopf Eintragung 73,50€
Ich weiß nicht ob du es mal erwähnt hast, aber mit welchem Krümmer hast du den Arrow verbaut?Hey Leute, ich habe an meiner Cromwell 2021 ABS eine Fehling Dragbar angebaut und bin mit Lenker und ARROW zum TÜV, der hat mir Lenker und AROW Endtopf eingetragen ab sofort ist der AROW legal. Kosten für Lenker und Endtopf Eintragung 73,50€
schön das es gut geklappt hat, aber konntest Du die Jacke nicht ausziehen .... Sorry ist grad auch so heißßßßß hier .. der musste rausgerne 1,5 Stunden die Lederjacke bei 35 Grad vollgeschwitzt.
Jepp ,der Clearfix kann was und hat noch dazu tolle Ideen!!Saubere Arbeit. Da steckt Herzblut drin
Hab mir jetzt auch mal so ein Teil bestellt, mal sehen ob ich das wo unterkriege: Oxford Foghorn.Bei der Triumph gibt es auch Modelle wo die Hupe seitlich montiert ist.
Der Raucher hat sein Horn glaube ich auch an der Seite angeschraubt?
Is ja geil