Katastrophaler Totalschaden

Ich komme ja aus dem Emsland,bin aber mittlerweile in der Nähe von Limburg an der Lahn,wir sind früher oft am WE einfach losgefahren, entweder am Strand gepennt oder gar auf'm Campingplatz, die Nordsee war halt mitm 50er Mopped problemlos erreichbar.Ok, jetzt, mit dem neuen Motorrad,denk ich gerade drüber nach...hmm...wer füttert meine Katze?🙀Mist.... Wohnungskatze ist halt n Problem,wenn man alleinstehend ist.
 
Zwei Tage sind für die Stubentiger kein Problem, bevor man geht das Katzenklo sauber machen, ihnen was zu fressen geben und wenn man fährt nochmal was in die Schüssel geben und für ausreichend Wasser sorgen.
…gut, jetzt hab ich einen Futterautomaten, da ist das gar kein Problem mehr.
 
Klar,mal Samstagmorgens weg und Sonntags Nachmittag zurück geht problemlos,aber, bin ja Rentner,da könnte ich theoretisch einfach so n paar Tage weg sein....aber,mute ich der Katze nicht zu...und, ich bin ja zwischen Westerwald und Taunus, damals extra wg neuem Job und der tollen Gegend zum Motorradwandern hingezogen,bin, wenn's schnell gehen muss,10Min von der Autobahn entfernt,kann aber auch über Landwirtschaftliche Wege fast bis in die Kreisstadt fahren...
 
Na,ich habe zuletzt jahrelang n 50er Quad gefahren,klar,macht Spaß -aber ist natürlich was anderes als Motorrad fahren, uiuiui, alleine die Beschleunigung der mikrigen 17Pferdchen finde ich,also natürlich auf der Landstraße,wo sie hingehört,sehr beeindruckend...nicht angsteinfloessend, wie ich schon mal Motorräder probegefahren habe und auch ruckzuck mit 200 oder mehr über die Landstraße geflogen bin,ne,mit zuviel Leistung werd ich auch leichtsinnig.Bin übrigens noch nicht mehr als 80kmh mit dem neuen Mopped gefahren,passt ja-alter Sack,neues Mopped -mal langsam und vorsichtig angehen lassen....
 
Vielleicht das,aber andererseits auch einfach Respekt vor der gebotenen Leistung,hab was von 133km/h gelesen...werd ich aber sicher so schnell nicht ausprobieren,lieber gemütlich mit 70,80 auf der Landstraße...ist für mich der wohlfühlbereich ....und in dem Bereich hat das Moped auch genug Power,um zu überholen 😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erledigt Verkaufe Brixton Crossfire 125xs Nähe Wien

Service bei 21000 Felsberg

Felsberg 125 Inspektion bei 17.000

Leistungsverlust bei BX 125 Kurbelwellensensor

Biete Yamaha XSR Legacy 125 zu verkaufen

Zurück
Oben