Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, mit dem LKR-Kennzeichen fahren aber auch einige "echte" Motorräder rum. Alles schon live gesehenNö, der gute Mann bei der Zulassungsstelle meinte das sei unerheblich, das Leichtkraftradkennzeichen darf man halt nur an Leichtkrafträdern montieren und nicht an "echten" Motorrädern, umgekehrt dürfte ich es aber schon.
Stadt hat drei Ziffern und Land hat vier.
Und um das Chaos endgültig zu vervollständigen, können mittlerweile ja auch die Kennzeichen aus anderen Kreisen behalten werden.
Ich persönlich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, und die komplette regionale Zuordnung, die mit Hilfe dem Kennzeichen ersichtlich ist, aufheben. Dann hören auch auch irgendwann die bescheuerten Kommentare über eine eventuelle Herkunft des Fahrers auf
Wunschkennzeichen, die die Regel verletzen, sind (zumindest in Oldenburg) nicht möglich. Ich wollte gerne 1337 bei meinem Auto haben. Durfte ich nicht, weil vier Ziffern für den Landkreis reserviert sind.Ja, derartige "Regeln" sind das Ordnungsprinzip deutscher Behörden ... und jeder, der im IT-Bereich arbeitet schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, weil "sprechende" Nummern halt doch irgendwann den vorgesehenen Rahmen sprengen und dann die Regel nicht mehr gilt. Von Wunschkennzeichen mal abgesehen ...
Moin! Das sieht sehr gut aus. Ist das der original Halter? Falls nicht, könntest du mir einmal den Kennzeichen Halter verlinken? Habe meine heute zugelassen und auch das 180x200mm Kennzeichen bekommen.Haben es so gelöst.. (ist da 180mm x 200mm Kennzeichen)
Anhang anzeigen 4373Anhang anzeigen 4374
Ja, die Schrauben sind zu lang.. ich weiss.. muss erst die passenden schwarzen finden, auf die die weißen Blenden auf der Nummernschildseite passen!
Dem ist nichts hinzuzufügennein er hat wohl die Flex benutzt wie wir fast alle und dann drüber lackiert.
Zu kaufen gibt es diesen Halter so wie abgebildet nicht
Wie sieht es mit dem Gummi „Bumper“ aus, der noch auf der kennzeichenhalterung ist? Muss der zwingend dran bleiben und das Kennzeichen darüber montieren?nein er hat wohl die Flex benutzt wie wir fast alle und dann drüber lackiert.
Zu kaufen gibt es diesen Halter so wie abgebildet nicht
Ich möchte das mit einem Bild beantwortenWie sieht es mit dem Gummi „Bumper“ aus, der noch auf der kennzeichenhalterung ist? Muss der zwingend dran bleiben und das Kennzeichen darüber montieren?
Ist das tatsächlich nur ein bumper fürs ein oder ausparken, ohne anderen Sinn? dann kommt der Morgen erstmal ab danke euch für die hilfreichen Antworten!!!Ich möchte das mit einem Bild beantworten Anhang anzeigen 5609
Kleiner Zusatz, da man es doch nicht nur anhand des Bildes sieht. Wo vorher der Gummi war kam dann der Reflektor hin. Andere kleben es aber gerne auch auf den Rahmen des Kennzeichens. Hatte auch noch keine Parkrempler ohne den Bumper
saubere Lösung, so werde ich das auch machen.Alu Platte mit Louis Minireflektor